Office: Errechneter Wert und eine Zellenbeschreibung in einer Zelle
Helfe beim Thema Errechneter Wert und eine Zellenbeschreibung in einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Freunde, kleine Frage an die Community. Welches Excelsymol erlaubt mir nach einem Istgleich Zeichen einen Text hinter einer berechneten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 10. Dezember 2009.
Thema:
Errechneter Wert und eine Zellenbeschreibung in einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Errechneter Wert und eine Zellenbeschreibung in einer Zelle - Similar Threads - Errechneter Wert Zellenbeschreibung
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Errechnete Daten aus Abfrage in Tabelle schreiben
in Microsoft Access HilfeErrechnete Daten aus Abfrage in Tabelle schreiben: Hallo, wieder mal ein Problem: Mit Hilfe einer Abfrage werden Werte berechnet, die auch als Bericht ausgegeben werden. Das Ergebnis der Abfrage sind mehrere Datensätze. Diese sollen nun... -
Rechenaufgabe erkennen und als errechneter Wert in anderer Zelle angeben
in Microsoft Excel HilfeRechenaufgabe erkennen und als errechneter Wert in anderer Zelle angeben: Hallo Ihr Wissenden ich brauche etwas Hilfe bei Excel ... damit ich angelegte Vorlagen optimieren kann Hier mein Problem Ich mache neuerdings Abrechnungen für eine Baufirma (soll die... -
aus errechneter Uhrzeit- verschiedene Stundensätze verrechnen
in Microsoft Excel Hilfeaus errechneter Uhrzeit- verschiedene Stundensätze verrechnen: Hallo liebe Problemlöser, ich versuche verzweifelt für meine Lohnsteuerabrechnung eine Jahrestabelle zu erstellen Problem: Anfangszeit Endzeit Stunden Diäten 7:30 21:00... -
Stundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden
in Microsoft Excel HilfeStundenanzahl soll in EUR-Betrag errechnet werden: Nächstes Problem, z.B. habe in Zelle F12 Std-Anzahl 05:00 (formatiert). Möchte in z.B. H12 Ergebis haben, wenn Stundensatz z.B. 7,00 EUR (Zelle I12) beträgt. Ergebnis also EUR 35,00. DANKE!!!