Office: Ersetzen des Zeichens *
Helfe beim Thema Ersetzen des Zeichens * in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe in einer Tabelle in mehreren Zellen das Zeichen *. Das möchte ich durch ein anderes ersetzen. Wenn ich nun aber bei suchen nach * und ersetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von iga, 28. Juni 2011.
Thema:
Ersetzen des Zeichens *
Die Seite wird geladen...
-
Ersetzen des Zeichens * - Similar Threads - Ersetzen Zeichens
-
spezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen
in Microsoft Word Hilfespezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte in einem Dokument nachträglich ein spezifisches Zeichen durch eine fortlaufende Nummerierung ersetzen. So sieht es aus: # Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur... -
Mehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!)
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!): Hallo Community, ich habe eine kleine Herausforderung, und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Gleich vorweg: Ich weiß, dass ich das alles mit einer VBA Programmierung lösen könnte, aber darum geht... -
Zeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen)
in Microsoft Excel HilfeZeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen): Guten morgen Jungs, In einer Exceltabelle geghe ich bestimmten Zeilen durch und wenn dort "2012" zu finden ist (Immer an Stelle 5-8), solte von links an Stelle 4 und an 2 ein Punkt eingeführt... -
Lange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen)
in Microsoft Excel HilfeLange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen): Hallo, hab das Excel-Forum gesucht aber nichts passendes gefunden daher neues Thema. Mein Problem ist mit Sicherheit jeden von uns bekannt. Allerdings konnte ich keine lösung bis jetzt finden. Ich... -
Excel VBA Code: Ersetzen von Zeichen nach einer bestimmten Anzahl
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Code: Ersetzen von Zeichen nach einer bestimmten Anzahl: Hallo, ich habe eine Excel-Liste, die auf der Spalte F mit unterschiedlichen IDs befüllt ist. Die Länge der IDs ist auch unterschiedlich. Ich möchte nun folgendes per VBA Code tun: Ich möchte... -
Ersetzen von <> durch die literarische Zeichen « »
in Microsoft Word HilfeErsetzen von <> durch die literarische Zeichen « »: Wenn ich versuche, in einem literarischen Text die einfachen Klammern <> bei direkter Rede automatisch zu ersetzen durch die Doppelklammern « » kommen statt dessen immer nur die Anführungszeichen... -
Ersten 3 Zeichen ersetzen?
in Microsoft Excel HilfeErsten 3 Zeichen ersetzen?: Hallo, ich bin absoluter Neuling was das Excel angeht. ich habe eine Tabelle und muss die ersten 3 Zeichen durch bestimmte gleichbleibende Zeichen ersetzen. aus 001-545987 mach 804-545987...