Office: Ersetzen von "." durch "/" in Datum
Helfe beim Thema Ersetzen von "." durch "/" in Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich soll in der angehängten Datei in der "Date/Time" Spalte den . in allen Daten durch / ersetzen. Damit soll dann weitergerechnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MagicWoid, 23. November 2024.
Thema:
Ersetzen von "." durch "/" in Datum
Die Seite wird geladen...
-
Ersetzen von "." durch "/" in Datum - Similar Threads - Ersetzen Datum
-
Werte ersetzen
in Microsoft Excel HilfeWerte ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich habe eine Tabelle mit den wo ich zwei mal ein Adressenstamm habe mit Kd. und E-Mailadresse. Links in den ersten Spalten die neu Liste und rechts... -
Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design
in Microsoft Excel HilfeTeams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster... -
23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt
in Microsoft Excel Hilfe23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann... -
Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen
in Microsoft Excel HilfeRadiobutton durch If-Anweisung ersetzen: Hallo Leute, ich habe in meiner TB eine UF1 wo ich über die Radiobutton das ein und ausblenden der Spalten über eine Case Anweisung steuere. Nun hab ich eine zweite TB(RKL) in der ich in Spalte 4... -
Kalenderwoche durch datum des freitags dieser Kalenderwoche ersetzen
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche durch datum des freitags dieser Kalenderwoche ersetzen: Hallo, Ich muss in einer Tabelle , wenn in Spalte T eine Kalenderwoche steht ( zB: "KW 42"), diese durch das Datum des Freitags in selbiger Kalenderwoche ersetzen. Wenn bereits ein datum... -
Wenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Wenn-Funktion von Excel! Und zwar moechte ich gerne Datumswerte wie z.B. 708 was fuer 8.Juli steht, mit einer Funktion aendern lassen in... -
Datum suchen und Ersetzen
in Microsoft Excel HilfeDatum suchen und Ersetzen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich erhalte von einem Fertigungsroboter Fertigungs-Daten in einem .csv File. Beim Datum gibt es wie so oft bei Excel Unzulänglichkeiten. Dummerweise...