Office: (Office 2013) Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel
Helfe beim Thema Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, leider bekomme ich von Englischsprachigen Kollegen immer wieder riesige Tabellen, in denen die Fließkommazahlen mit einem Punkt als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Platinboy, 17. Juni 2017.
Thema:
Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel
Die Seite wird geladen...
-
Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel - Similar Threads - Ersetzen Punkt Komma
-
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Ersetzen von "." durch "/" in Datum
in Microsoft Excel HilfeErsetzen von "." durch "/" in Datum: Hallo zusammen, Ich soll in der angehängten Datei in der "Date/Time" Spalte den . in allen Daten durch / ersetzen. Damit soll dann weitergerechnet werden, was scheinbar nur geht wenn man das eben... -
.txt Ausgabe --> Komma durch Punkt ersetzen
in Microsoft Excel Hilfe.txt Ausgabe --> Komma durch Punkt ersetzen: Hallo, ich muss Daten aus einem Excel File in ein TXT File exportieren. Dieses TXT File wird dann von einem anderen Programm eingelesen. Mein Problem ist nun, dass das Programm kein Komma... -
Wie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen?
in Microsoft Excel HilfeWie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen?: Hallo, habe eine Spalte bei Excel in der Preise stehen wie 4,85 7,95 13,95 3,93 Jetzt brauch ich die Preise aber mit Punkt statt mit Komma. Wie mache ich das? Suchen und Ersetzen brachte ganz... -
komma durch Punkt ersetzen
in Microsoft Access Hilfekomma durch Punkt ersetzen: guten abend ich will mit nachfolgenden Code im Textfeld den Wert zB. 125,75 in 125.75 umwandeln. Dim I As Integer ' alle Kommas durch Punkte ersetzen For I = 1 To Len(Me!txtEinzelPreis) If... -
Komma durch Punkt ersetzen in Abfrage
in Microsoft Access HilfeKomma durch Punkt ersetzen in Abfrage: Hallo, ich habe eine Abfrage in der zwei Felder Zahl (Double) sind in der Ursprungstabelle. Da es sich um Dezimalzahlen handelt sind diese bei mir mit Komma getrennt. Ich möchte nun aber einen... -
Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte
in Microsoft Excel HilfeMakro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte: Guten Tag zusammen, ich habe eine .txt Datei mit Werten in drei Spalten, welche mir automatisch geöffnet und importiert werden sollen. Die Zeilen dieser txt-Dateien sehen so aus: 0.190054s 0.03N...