Office: Ersetzten von Zeichen
Helfe beim Thema Ersetzten von Zeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ich möchte das in einer Spalte siehe Anhang alle Buchstaben J dur JA ersetzt werden gibt es dafür einen Befehl x beliebige Zeichen zu ersetzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von saschathede, 7. Oktober 2008.
Thema:
Ersetzten von Zeichen
Die Seite wird geladen...
-
Ersetzten von Zeichen - Similar Threads - Ersetzten Zeichen
-
Code durch Code ersetzten
in Microsoft Excel HilfeCode durch Code ersetzten: Hallo Zusammen, ich hab da ein kleines/großes Problem mit diversen Excel Dateien, die alle ziemlich viel VBA Code enthalten. Ist es möglich diesen Code "von außen" zu ersetzen? Hintergrund: Es... -
Punkt durch Komma ersetzten
in Microsoft Excel HilfePunkt durch Komma ersetzten: Hi, ich suche mich jetzt schon den ganzen Tag dumm und dämlich um herraus zu finden wie ich in einer Tabelle die Zahlen statt durch einen Punkt in ein Komma ändern kann. Diese Tabelle bekomme ich... -
#NV bei SVERWEIS durch 0 ersetzten?
in Microsoft Excel Hilfe#NV bei SVERWEIS durch 0 ersetzten?: Hallo, ich habe hier eine Datei mit mehreren Arbeitsblättern. In dem ersten Arbeitsblatt suche ich mit SVERWEIS Artikelnummern in den anderen Arbeitsblättern und lasse mir die Stückzahl (in den... -
Sonderzeichen wird durch anderes Sonderzeichen ersetzt?
in Microsoft Word HilfeSonderzeichen wird durch anderes Sonderzeichen ersetzt?: Hallo zusammen. Bei uns liegen auf dem Server diverse Dokumente welche "" enthalten. Von Zeit zu Zeit kommt es vor, daß anstatt diesem Zeichen ein "S" mit einem kleinen Häkchen drauf angezeigt... -
Zeichen kürzen und Ersetzten durch VErweise
in Microsoft Excel HilfeZeichen kürzen und Ersetzten durch VErweise: Hallo ichhabe ein etwas schwiriges Problem Ich habe zwei Spalten mit Daten. In der Spalte A Steht eine Zeicehnkette die immer mit zwei Buchstaben endet. In der SPalte E habe ich einen... -
Datensätze ersetzten
in Microsoft Access HilfeDatensätze ersetzten: Hallo, ich möchte in einer Accessdatenbank bestimmte Daten updaten. Ich habe also eine Musikdatenbank die spezifisch augebaut ist (schematisch) ID Interpret Titel 1. Michael Jackson Black... -
Word ersetzt Worte
in Microsoft Word HilfeWord ersetzt Worte: Hallo, In einer Tabelle in Word hat es mir angefangen Wörter automatisch zu ersetzen. Gestern hab ich mein Dokument ganz normal abgespeichert, heute wollte ich weiterarbeiten, da bemerkte ich,...