Office: Erste freie Spalte ermitteln
Helfe beim Thema Erste freie Spalte ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle! Habe eine Frage... Wie finde ich die erste freien Spalte mit VBA bzw. ich möchte in der ersten frei Spalte was kopieren...? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von caipi4me, 24. Januar 2017.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Erste freie Spalte ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Erste freie Spalte ermitteln - Similar Threads - Spalte ermitteln
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Zusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Zeiträume in einer Spalte erkennen und Start- sowie Enddatum ermitteln: Hallo zusammen, irgendwie komme ich einfach mit meinem Problem nicht weiter und hoffe sehr auf Eure Hilfe! Ich habe eine Personaldatei, in der je Zeile ein Urlaubstag steht. Die ersten Spalten... -
Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln
in Microsoft Excel HilfeWerte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und... -
Letzte Spalte mit Inhalt ermitteln, Formeln in der Spalte in nächste Spalte übertrage
in Microsoft Excel HilfeLetzte Spalte mit Inhalt ermitteln, Formeln in der Spalte in nächste Spalte übertrage: Hallo zusammen, gleich vorab: zum besseren Verständnis habe ich eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Daten in einer Tabelle Übersicht (Reiter "Übersicht") und nehme wochenweise Auswertungen... -
maximalwert Spalte mit Bedingungen ermitteln
in Microsoft Excel Hilfemaximalwert Spalte mit Bedingungen ermitteln: Hallo, ich möchte den maxwert einer Spalte ermitteln abhängig vom Inhalt 2 anderer Spalten. Maxwert von Spalte P wenn in Spalte A "xx" ODER "yy" steht UND in Spalte B "ZZ" steht. Hab das... -
letzten Wert einer Spalte ermitteln
in Microsoft Excel Hilfeletzten Wert einer Spalte ermitteln: Hallo, wie kann ich im Code den letzten Wert der Spalte F in Tabelle 1 ermitteln und anschließend diesen Wert in Zelle A1 kopieren? 332510