Office: Erste leere Zelle in einem bestimmten Bereich
Helfe beim Thema Erste leere Zelle in einem bestimmten Bereich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will die erste leere Zelle im Bereich B4: D6 (also die Zellen B4,B5,B6,C4,C5,C6,D4,D5,D6) auswählen. Habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TR0jA, 6. Oktober 2013.
Thema:
Erste leere Zelle in einem bestimmten Bereich
Die Seite wird geladen...
-
Erste leere Zelle in einem bestimmten Bereich - Similar Threads - leere Zelle bestimmten
-
Summenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist
in Microsoft Excel HilfeSummenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist: Hallo, ich habe ein Problem mit folgender Formel, weil ich nicht weiss wie ich diese anpassen kann, wenn eine Zelle in der Nachbarspalte leer ist. hier die Formel:... -
Zellen von A3 bis Axxxx leeren wenn Zelle A2 bestimmten wert
in Microsoft Excel HilfeZellen von A3 bis Axxxx leeren wenn Zelle A2 bestimmten wert: Guten Tag Ich weiß leider nicht mehr weiter und in Excel kenne ich mich auch nicht sehr gut aus. Ich habe es mit Ach und Krach geschafft, für meinen Chef eine Excel Liste zu erstellen, wo er für... -
ZÄHLENWENN Zelle nicht leer oder Daten außer bestimmten Wert
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN Zelle nicht leer oder Daten außer bestimmten Wert: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit einer ZÄHLENWENN Formel, die alles zählt außer Zellen mit einem E,A,B ?? Habe mal ne BeispielDatei beigefügt. 339948 -
Zeile nur drucken wenn bestimmte Zelle nicht leer
in Microsoft Excel HilfeZeile nur drucken wenn bestimmte Zelle nicht leer: Grüß euch, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man in Excel 2013 den Druckbereich über eine Formel oder auch über VBA so festlegen kann, dass eine Zeile nur dann auf den Ausdruck kommt,... -
Zeilen ausblenden wenn bestimmt Zellen leer sind
in Microsoft Excel HilfeZeilen ausblenden wenn bestimmt Zellen leer sind: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Bereich A5 bis A15 gucken ob in den Zellen A5 bis A15 ein Inhalt steht. Wenn in dem Bereich eine Zelle leer ist, dann soll die entsprechende Zeile... -
Zelle soll leer sein oder bestimmten Text erhalten
in Microsoft Excel HilfeZelle soll leer sein oder bestimmten Text erhalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Tabelle automatisch mit Daten befüllen. Für den ersten Tag nehme ich also in meiner ersten Zelle dafür (A12)... -
Bedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010): Hallo, im weltweiten Netz bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden. Folgende Situation (Fantasiedaten): Spalte B hat verschiedene Bezeichnungen (z.B. großes Tor, kleines Tor,...