Office: Erste Schritte mit 3D-Karten

Helfe beim Thema Erste Schritte mit 3D-Karten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erste Schritte mit 3D-Karten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erste Schritte mit 3D-Karten


    Erste Schritte mit 3D-Karten
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Hinweis: Power Map, unser beliebtes Add-In für die 3D-Visualisierung von Geodaten in Excel 2013 wurde nun vollständig in Excel integriert. Zudem haben wir dem Feature mit "3D-Karten" auch einen aussagekräftigeren Namen gegeben. Sie finden diese Funktionalität neben anderen Visualisierungsfeatures auf der Registerkarte Einfügen .

    Microsoft 3D-Karten für Excel ist ein dreidimensionales 3D-Daten Visualisierungstool, mit dem Sie Informationen auf neue Weise betrachten können. mit 3D-Karten können Sie Einblicke entdecken, die Sie möglicherweise nicht in herkömmlichen zweidimensionalen (2D) Tabellen und Diagrammen sehen.


    Erste Schritte mit 3D-Karten 1f00521a-e0a4-4a67-b6c6-5d78972fb966.png


    Mit 3D-Karten können Sie geografische und zeitliche Daten auf einem 3D-Globus oder einer benutzerdefinierten Karte Plotten, im Laufe der Zeit anzeigen und visuelle Touren erstellen, die Sie für andere Personen freigeben können. Sie können 3D-Karten für Folgendes verwenden:

    • Daten auf Karten darstellen    Visuelles Plotten von mehr als einer Million Datenzeilen auf Microsoft Bing-Karten im 3D-Format aus einer Excel-Tabelle oder einem Datenmodell in Excel

    • Einblicke erhalten    Gewinnen Sie neue Einsichten, indem Sie Ihre Daten im geografischen Raum anzeigen und Änderungen an mit Zeitstempel versehenen Daten im Zeitverlauf beobachten.

    • Die ganze Geschichte erzählen    Erfassen Sie Screenshots, und erstellen Sie filmähnliche geführte Videotouren, die Sie allgemein freigeben können, und begeistern Sie Ihr Publikum wie nie zuvor. Sie können Touren auch als Videos exportieren und in diesem Format freigeben.

    Sie finden die Schaltfläche " 3D-Karte " in der Gruppe " Touren " auf der Registerkarte " Einfügen " des Excel-Menübands neben der Gruppe " Diagramme ".

    Erstellen Ihrer ersten 3D-Karte
    Wenn Sie über Excel-Daten mit geografischen Eigenschaften im Tabellenformat oder in Form eines Datenmodells verfügen, beispielsweise Zeilen und Spalten, die die Namen von Orten, Staaten, Landkreisen/Kantonen, Ländern und Regionen oder Postleitzahlen oder Längen- und Breitengrade enthalten, sind Sie bereit für die ersten Schritte. Und so geht's:

    1. Öffnen Sie in Excel ein Arbeitsblatt, das die Tabellen- oder Datenmodelldaten enthält, die Sie in 3D-Karten untersuchen möchten.

      Informationen zum Verwenden Ihrer eigenen Daten finden Sie unter Vorbereiten Ihrer Daten für 3D-Karten.

      Wenn Sie noch keine Daten zur Untersuchung haben, laden Sie eines unserer Beispiel-Datasetsherunter.

    2. Klicken Sie in der Tabelle auf eine beliebige Zelle.

    3. Klicken Sie auf Einfügen > 3D-Karte.

      (Wenn Sie zum ersten Mal auf 3D-Karte klicken, wird 3D-Karten automatisch aktiviert.)

      3D-Karten verwendet Bing, um Ihre Daten basierend auf ihren geografischen Eigenschaften zu geocodieren. Nach einigen Sekunden wird neben dem ersten Fenster mit dem Schichtbereich der Globus angezeigt.

    4. Vergewissern Sie sich im Schichtbereich, dass die Felder korrekt zugeordnet wurden, und klicken Sie auf den Dropdownpfeil aller nicht korrekt zugeordneten Felder, um diesen die richtigen geografischen Eigenschaften zuzuweisen.

      Vergewissern Sie sich beispielsweise, dass Seattle im Dropdownfeld als Ort erkannt wird.


      Erste Schritte mit 3D-Karten 3e5ec772-073f-4da8-ae65-90bfac663d22.png


    5. Während 3D-Karten die Daten zeichnet, erscheinen Punkte auf dem Globus.


      Erste Schritte mit 3D-Karten 3e551401-73a4-4f2f-9393-6da13a9b538d.png


    Auswerten von Beispieldatensets in 3D-Karten
    Unsere Beispieldatensets bieten eine tolle Möglichkeit zum Ausprobieren von 3D-Karten. Laden Sie einfach eine der folgenden Arbeitsmappen herunter, in denen sich bereits die geo-räumlichen Einträge befinden, die Sie für die ersten Schritte benötigen:

    Nächste Schritte für die Arbeit mit Ihren Daten in 3D-Karten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erste Schritte mit 3D-Karten

Die Seite wird geladen...
  1. Erste Schritte mit 3D-Karten - Similar Threads - Schritte Karten

  2. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur...
  3. Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?: Ein HALLO an die Leser des Forums mit der Hoffnung, dass mir jemand Support leisten kann. Meine Thematik zu beschreiben ist schwierig. Ich aber muss lediglich nur Daten der ausgewählten...
  4. Erste Schritte

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte: Erste Schritte Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Wenn Sie gerade erst begonnen haben, verwenden Sie die...
  5. Erste Schritte mit Schichten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Schichten: Erste Schritte mit Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  6. Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam: Erste Schritte mit Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Greifen Sie in Office 365 Education...
  7. Berechnets Feld mit Tab-Schritten

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnets Feld mit Tab-Schritten: Hallo, ich berechne in einer Abfrage ein Feld MMX: "[" & [unit] & "] min.: " & [min] & " max.: " & [max] Die verwendeten Felder Unit, Min und Max besitzen Einträge mit unterschiedlichen...
  8. Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes

    in Microsoft Teams Hilfe
    Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes: Ich wollte meinen 13jährigen Sohn für MS Teams registrieren. Dazu habe ich ein Konto für ihn angelegt, für das meine Zustimmung gegeben werden muss. Im letzten Schritt wird das folgende Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden