Office: Erste Schritte mit Office Sounds

Helfe beim Thema Erste Schritte mit Office Sounds in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erste Schritte mit Office Sounds Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erste Schritte mit Office Sounds


    Erste Schritte mit Office Sounds
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger Mit Soundeffekten können Sie Ihre Produktivität in Microsoft Office mithilfe von Audiohinweisen steigern. So können Sie mit einem Soundeffekt beispielsweise benachrichtigt werden, wenn Optionen auf dem Bildschirm geändert werden. Oder ein Soundeffekt kann bestätigen, dass eine Aktion (wie das Senden einer E-Mail, das Löschen von Objekten oder das Einfügen von Inhalten) abgeschlossen sind.

    Neue Microsoft 365-Features werden schrittweise für Microsoft 365-Abonnenten freigegeben, daher kann es vorkommen, dass Ihre App diese Features noch nicht aufweist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie neue Funktionen schneller erhalten, nehmen Sie am Office Insider-Programm teil.

    Ein- oder Ausschalten von Soundeffekten
    Wichtig: Wenn Sie das Kontrollkästchen Feedback mit Sound aktivieren oder deaktivieren, wird diese Einstellung auf alle Microsoft Office-Programme angewendet, die diese Option unterstützen. Beachten Sie, dass Fehlerdialogfeld-Sounds vom System generiert werden und über Windows-Einstellungen geändert werden müssen.

    1. Wählen Sie im Menü Datei das Element Optionen aus.

    2. Aktivieren oder deaktivieren Sie auf der Registerkarte Erleichterte Bedienung unter Feedbackoptionen das Kontrollkästchen Feedback mit Sound.

    3. Wenn Sie möchten, können Sie die ursprünglichen Office-Soundeffekte verwenden, indem Sie in der Dropdownliste Soundschema die Option Klassisch auswählen.

    Aktivieren oder Deaktivieren von Soundeffekten mit der Tastatur
    1. Navigieren Sie zum Menü Datei, und drücken Sie dann ALT, F, T, um Optionen auszuwählen.

    2. Verwenden Sie im Fenster Optionen die Pfeiltasten zum Hervorheben von Erleichterte Bedienung.

    3. Drücken Sie die TAB-TASTE, um zum Kontrollkästchen Feedback mit Sound zu wechseln, und drücken Sie dann die EINGABETASTE, um das Kontrollkästchen zu aktivieren oder zu deaktivieren.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erste Schritte mit Office Sounds

Die Seite wird geladen...
  1. Erste Schritte mit Office Sounds - Similar Threads - Schritte Office Sounds

  2. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur...
  3. Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?: Ein HALLO an die Leser des Forums mit der Hoffnung, dass mir jemand Support leisten kann. Meine Thematik zu beschreiben ist schwierig. Ich aber muss lediglich nur Daten der ausgewählten...
  4. Erste Schritte mit Office Starter

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erste Schritte mit Office Starter: Erste Schritte mit Office Starter Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  5. Erste Schritte mit Office für das Web in Microsoft 365

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erste Schritte mit Office für das Web in Microsoft 365: Erste Schritte mit Office für das Web in Microsoft 365 Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Office Business Microsoft 365 Admin...
  6. Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam: Erste Schritte mit Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Greifen Sie in Office 365 Education...
  7. Berechnets Feld mit Tab-Schritten

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnets Feld mit Tab-Schritten: Hallo, ich berechne in einer Abfrage ein Feld MMX: "[" & [unit] & "] min.: " & [min] & " max.: " & [max] Die verwendeten Felder Unit, Min und Max besitzen Einträge mit unterschiedlichen...
  8. Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes

    in Microsoft Teams Hilfe
    Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes: Ich wollte meinen 13jährigen Sohn für MS Teams registrieren. Dazu habe ich ein Konto für ihn angelegt, für das meine Zustimmung gegeben werden muss. Im letzten Schritt wird das folgende Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden