Office: Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams


    Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Safe können Sie Ihre wertvollen und vertraulichen Informationen auf allen ihren Geräten speichern.

    Hinweis: Dieses Feature ist derzeit für Teams für IOS und Android verfügbar.

    Android iOS  So beginnen Sie mit Safe in Microsoft Teams für Ihr persönliches Leben:

    1. Wählen Sie Weitere
      Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams [​IMG]
      aus, und wählen Sie dann die Registerkarte sicher aus.

    2. Wenn Sie Ihren eigenen Hauptschlüssel verwalten möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Meine Wiederherstellungsinformationen auf meinem Microsoft-Konto speichern. Wenn Microsoft ihren Hauptschlüssel verwalten soll, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung.

    3. Wählen Sie Erste Schritteaus.
      • Wenn Sie sich für die Verwaltung Ihres eigenen Hauptschlüssels entschieden haben, notieren Sie Ihren Hauptschlüssel, und bewahren Sie ihn an einem sicheren Ort auf. Sie benötigen diesen Schlüssel, um auf alle Ihre verschlüsselten Daten zugreifen zu können.

      • Sie können tippen und halten, und wählen Sie Kopieren aus, um Ihren Hauptschlüssel in die Zwischenablage des Geräts zu kopieren.

      • Sie können auch das Symbol "
        Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams [​IMG]
        Freigeben " auswählen, um Ihren Hauptschlüssel freizugeben.

    4. Wenn Sie Ihren Hauptschlüssel aufgezeichnet haben, wählen Sie weiteraus.

    5. Erstellen Sie eine vierstellige PIN, um Ihren Tresor zu entsperren.

    6. Bestätigen Sie Ihre PIN, indem Sie Sie erneut eingeben.

    Ihr Tresor ist nun eingerichtet. Sie können mit dem Hinzufügen von Elementen beginnen

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    So beginnen Sie mit Safe in Microsoft Teams für Ihr persönliches Leben:

    1. Wählen Sie Weitere
      Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams [​IMG]
      aus, und wählen Sie dann die Registerkarte sicher aus.

    2. Wenn Sie Ihren eigenen Hauptschlüssel verwalten möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Meine Wiederherstellungsinformationen auf meinem Microsoft-Konto speichern. Wenn Microsoft ihren Hauptschlüssel verwalten soll, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Weitere Informationen zur sicheren Verschlüsselung.

    3. Wählen Sie Erste Schritteaus.
      • Wenn Sie sich für die Verwaltung Ihres eigenen Hauptschlüssels entschieden haben, notieren Sie Ihren Hauptschlüssel, und bewahren Sie ihn an einem sicheren Ort auf. Sie benötigen diesen Schlüssel, um auf alle Ihre verschlüsselten Daten zugreifen zu können.

      • Sie können tippen und halten, und wählen Sie Kopieren aus, um Ihren Hauptschlüssel in die Zwischenablage des Geräts zu kopieren.

      • Sie können auch das Symbol "
        Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams [​IMG]
        Freigeben " auswählen, um Ihren Hauptschlüssel freizugeben.

    4. Wenn Sie Ihren Hauptschlüssel aufgezeichnet haben, wählen Sie weiteraus.

    5. Erstellen Sie eine vierstellige PIN, um Ihren Tresor zu entsperren.

    6. Bestätigen Sie Ihre PIN, indem Sie Sie erneut eingeben.
       

      Hinweis: Nachdem Sie Ihre PIN eingerichtet haben, werden Sie möglicherweise von Ihrem IOS-Gerät aufgefordert, die Verwendung von faced (sofern auf Ihrem Gerät unterstützt) zu gewährleisten. Wenn Sie sich für die Verwendung von faced entscheiden, wird Sie an der Stelle ihrer PIN funktionieren.

    Ihr Tresor ist nun eingerichtet. Sie können mit dem Hinzufügen von Elementen beginnen

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Erste Schritte mit Safe in Microsoft Teams - Similar Threads - Schritte Safe Microsoft

  2. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur...
  3. Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?: Ein HALLO an die Leser des Forums mit der Hoffnung, dass mir jemand Support leisten kann. Meine Thematik zu beschreiben ist schwierig. Ich aber muss lediglich nur Daten der ausgewählten...
  4. Erste Schritte

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte: Erste Schritte Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Wenn Sie gerade erst begonnen haben, verwenden Sie die...
  5. Erste Schritte mit Schichten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Schichten: Erste Schritte mit Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  6. Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam: Erste Schritte mit Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Greifen Sie in Office 365 Education...
  7. Berechnets Feld mit Tab-Schritten

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnets Feld mit Tab-Schritten: Hallo, ich berechne in einer Abfrage ein Feld MMX: "[" & [unit] & "] min.: " & [min] & " max.: " & [max] Die verwendeten Felder Unit, Min und Max besitzen Einträge mit unterschiedlichen...
  8. Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes

    in Microsoft Teams Hilfe
    Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes: Ich wollte meinen 13jährigen Sohn für MS Teams registrieren. Dazu habe ich ein Konto für ihn angelegt, für das meine Zustimmung gegeben werden muss. Im letzten Schritt wird das folgende Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden