Office: Erste Spalte soll überall angezeigt werden - HILFE

Helfe beim Thema Erste Spalte soll überall angezeigt werden - HILFE in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Ich habe eine ziemlich breite Tabelle, wo monatliche Preise eingetragen werden sollen. In Spalte 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von katcon, 20. Januar 2009.

  1. katcon Neuer User

    Erste Spalte soll überall angezeigt werden - HILFE


    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
    Ich habe eine ziemlich breite Tabelle, wo monatliche Preise eingetragen werden sollen. In Spalte 1 stehen die ganzen Sorten und in Zeile 1 die Namen. Da man aber nicht immer wieder ganz vorn nachschauen soll, in welche Zeile man den Preis für Sorte X eintragen soll, wäre es schön, wenn man die Spalte 1 irgendwie auch hinten sichtbar machen könnte.

    Für jede Hilfe bin ich euch dankbar, habe als Anfänger echt keine Ahnung :roll:

    Grüße
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

    Markiere die ganze zweite Spalte durch Klick auf den Spaltenkopf B. Dann
    FENSTER > FENSTER FIXIEREN.
    Jetzt bleibt Spalte A auch sichtbar, wenn Du zu den höheren Spalten nach rechts scrollst.

    Oder Du kannst auch die Zelle B2 markieren und dann das Fenster fixieren.
    Dann bleiben die erste Spalte und auch die oberste Zeile immer sichtbar.
     
  3. katcon Neuer User
    Vielen lieben Dank!! Hat super geklappt...

    Grüße
     
Thema:

Erste Spalte soll überall angezeigt werden - HILFE

Die Seite wird geladen...
  1. Erste Spalte soll überall angezeigt werden - HILFE - Similar Threads - Spalte angezeigt HILFE

  2. Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer...
  5. Formel in Spalten / Zellen aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche...
  6. Kombi-Feld mit 4 Spalten, Spalte 2 soll angezeigt werden

    in Microsoft Access Hilfe
    Kombi-Feld mit 4 Spalten, Spalte 2 soll angezeigt werden: Hallo liebe Foren-Gemeine, ich muss leider meine erste Frage zu einem, glaube ich, banalen Thema stellen. Ich nutze auf einem Formular ein Kombinationsfeld, zusammengestellt aus einer Abfrage in...
  7. Bei Unterhaltungen werden die Ordner in der Spalte Erhalten angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei Unterhaltungen werden die Ordner in der Spalte Erhalten angezeigt: Hallo, ich nutze in Outlook gerne die Gruppierung nach Unterhaltungen. Seit dem Wechsel auf 2016 habe ich das Problem, dass e-Mails die in anderen Ordnern liegen, zwar in der Unterhaltung anzeigt...
  8. Spalte soll immer angezeigt sein!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte soll immer angezeigt sein!: Habe eine Tabelle erstellt mit mehr Spalten als auf dem Desktop sichtbar. Ich will aber noch mehr Spalten nach hinten hin benutzen. Allerdings habe ich das Problem Spalte A nicht zu sehen wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden