Office: Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht

Helfe beim Thema Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht


    Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Wenn Sie einen Vorgang, basierend auf dem Inhalt einer e-Mail-Nachricht erstellen möchten, müssen Sie nicht alle Informationen erneut eingeben. Stattdessen, klicken Sie auf die Nachricht, und ziehen Sie es auf die Navigationsleiste zu Vorgängen.

    Der Inhalt der Nachricht, mit Ausnahme von Anlagen, wird in den Aufgabentext einer neuen Aufgabe kopiert. Eine auf diese Weise erstellte Aufgabe ist mit einer ganz neu erstellten Aufgabe identisch, außer dass Sie hierbei Zeit sparen, weil Inhalte aus der Nachricht automatisch der neuen Aufgabe hinzugefügt werden. Wie bei jeder anderen Aufgabe auch, können Sie ein Fälligkeitsdatum festlegen, eine Erinnerung hinzufügen oder die Aufgabe jemand anderem zuweisen.

    Tipp:  Sie können auch Kontakte, Kalenderelemente und Notizen auf die Navigationsleiste ziehen, um Aufgaben zu erstellen.

    Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht im Vergleich zum Kennzeichnen der Nachricht
    Wenn Sie eine E-Mail-Nachricht kennzeichnen, wird die Nachricht in den Aufgaben in der Aufgabenliste sowie im Aufgabenpopup angezeigt. Wenn Sie die Nachricht aber löschen, wird sie auch aus der Aufgabenliste in den Aufgaben und dem Aufgabenpopup entfernt. Durch das Kennzeichnen einer Nachricht wird keine gesonderte Aufgabe erstellt.

    Durch das Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht, wie oben beschrieben, wird die neue, gesonderte Aufgabe unabhängig von der Nachricht. Wenn die ursprüngliche Nachricht gelöscht wird, bleibt die Aufgabe weiterhin verfügbar, einschließlich des kopierten Inhalts der Nachricht.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht - Similar Threads - Erstellen Aufgabe Nachricht

  2. Erstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen: Erstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  3. Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen: Hallo, ich glaube, ich habe da noch nicht die Struktur erfasst und hoffe auf Hilfe. Ich möchte eine anonyme Umfrage mit Forms erstellen und diese meinen Schülerinnen so bereitstellen, dass ich...
  4. Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen": Ich habe ein neues Team für eine Schulklasse erstellt (Kurs). Wenn ich jetzt in der Sidebar auf "Aufgaben" klicke und dann auf "Erstellen/Aufgabe", dann finde ich dort dieses neue Team nicht....
  5. Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...: Hallo, wir nutzen in Teams den Planner für unseren Aufgaben. Ich glaube in einer älteren Version wurde immer der Ersteller direkt aus zugewiesene Person hinterlegt. Dies ist nicht mehr so -...
  6. Teams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms: Hallo liebe Community, Ich möchte für 2 Uni-Kurse (in separaten Channels) wöchentliche Quizzes erstellen und dies schon vorab als Entwurf vorbereiten. Dabei kommen mehrere unbekannte...
  7. Aufgaben an Mitarbeiter erstellen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben an Mitarbeiter erstellen?: Wir versuchen unsere interne Kommunikation über TEAMS zu optimieren. Die Frage die sich mir stellt, ist, ob es möglich ist, Lehrkräften relevante Dokumente (Neuerungen, Veränderungen) als AUFGABE...
  8. Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen: Guten Tag, ich will eine Aufgabe oder eine Erinnerung bei Outlook erstellen. Diese sollte automatisch bei Outlook bei zwei meiner Kollegen erscheinen, ohne dass ich bei der Erstellung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden