Office: Erstellen einer Genehmigung aus einem Chat

Helfe beim Thema Erstellen einer Genehmigung aus einem Chat in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3e53e7a0-1d36-46e9-9225-81c3fbee3fc0/453a8825-841f-406c-983c-534d5cc0_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Erstellen einer Genehmigung aus einem Chat

Probieren Sie es aus!
    So erstellen Sie eine Genehmigung aus einem Teams-Chat

1. Stellen Sie sicher, dass Sie "Genehmigungen" in Microsoft Teams installiert haben.

2. Wählen Sie im Chatfenster (...) Weitere Optionen und dann Genehmigungen aus den aufgeführten Apps aus.

3. Füllen Sie den Namen der Anforderung aus, geben Sie an, wer sie genehmigen muss, füllen Sie alle weiteren Informationen aus, und fügen Sie gegebenenfalls eine Anlage hinzu.

4. Wenn es mehr als einen Genehmigenden gibt, können Sie bei Bedarf Genehmigung aller erforderlich auswählen.

5. Wählen Sie Senden aus. Sie können die Anforderung im Chat oder im Hub der Genehmigungen-App anzeigen.

Hinweis: Wenn Sie eine Genehmigung aus einem Teamchat erstellen, können Sie nur Genehmiger hinzufügen, die bereits im Chat sind. 

Möchten Sie mehr erfahren?
    Schulung zu Microsoft Teams

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Erstellen einer Genehmigung aus einem Chat

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer Genehmigung aus einem Chat - Similar Threads - Erstellen Genehmigung Chat

2. Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?: Guten Morgen. Ich möchte immer, wenn ich Excel speichere, automatisch in einen anderen Ordner eine Sicherungskopie erstellen. Ist das so möglich? Wenn ja, wie? Ich finde viele ähnliche Sachen,...
  3. Word Makro zum Erstellen von Hyperlinks

in Microsoft Word Hilfe
    Word Makro zum Erstellen von Hyperlinks: Ihr Lieben! Leider komme ich mit meinen bloßen Kenntnissen der "Suchen&Ersetzen" Funktion und googlen nach einem Skript (s. u.) hier nicht mehr weiter: Ich brauche eine Lösung, um in meinem Word...
  4. Spezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spezialfilter für zusammengehörige Datenblöcke erstellen: Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe für folgendes Thema: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Indizes, die aber mehrfach vorkommen können Ein Block hat immer die gleiche TN-Nr., den...
  5. Erstellung einer Funktion zu Einkommensfreibetrag

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung einer Funktion zu Einkommensfreibetrag: Hallo zusammen, ich soll folgende Aufgabe lösen: Ich soll eine Funktion mit mehreren Einkommensbereichen erstellen und für jeden dieser Einkommensbereiche erhält man einen prozentualen...
  6. PDF erstellen/Autofilter

in Microsoft Excel Hilfe
    PDF erstellen/Autofilter: Hallo, ich bin eher ein "Excel-Anfänger" und bräuchte Hilfe bezügl. folgender Funktion: Ich habe ein Tabellenblatt mit mehreren Spalten (A-Q) und Zeilen (1-19). Zusätzlich habe ich einen Filter...
  7. Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Ich würde gerne aus einem Monatsdienstplan einen Tagesplan erstellen! Hierfür möchte ich, wenn man das Datum eingibt (z.B. 01.02.2023) alle Namen angezeigt...
  8. Erstellen einer Genehmigung

in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen einer Genehmigung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/742db54e-d3da-4b39-9473-d7e0c76808e4/dcc46e01-3d61-4448-8b09-5651cec4_3400.mp4 Probieren Sie es aus! So erstellen Sie eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden