Office: Erstellen einer leeren Tabelle in Power Pivot

Helfe beim Thema Erstellen einer leeren Tabelle in Power Pivot in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer leeren Tabelle in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen einer leeren Tabelle in Power Pivot


    Erstellen einer leeren Tabelle in Power Pivot
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger In Power Pivot können Sie einem Datenmodell eine leere, leere Tabelle hinzufügen. Leere Tabellen, die keine tatsächlichen Daten enthalten, können eine gute Möglichkeit sein, Measures zu organisieren, wodurch Sie in PivotTable-und Power View-Feldlisten leichter zu finden sind. So können Sie beispielsweise eine Tabelle mit dem Namen Sales Measures erstellen, die nur Measures enthält, die Umsatzdaten berechnen. Sie können Measures im Berechnungsbereich der Tabelle "Sales Measures" genauso wie jede andere Tabelle erstellen. Sie können dann leere Spalten aus Clienttools ausblenden und nur Ihre Measures in Feldlisten verfügbar machen.

    So fügen Sie dem Datenmodell eine leere Tabelle hinzu

    1. Klicken Sie in Excel mit der rechten Maustaste auf eine leere Zelle in einem vorhandenen oder neuen Arbeitsblatt, und klicken Sie dann auf Kopieren.

    2. Klicken Sie in Power Pivot auf Einfügen, oder drücken Sie CNTRL + V, um das Dialogfeld Vorschau einfügen zu öffnen.

    3. Geben Sie in Vorschau einfügenin Tabellennameeinen Tabellennamen ein.

    4. Lassen Sie erste Zeile als Spaltenüberschriften verwenden aktiviert, und klicken Sie dann auf OK.

    Sie haben nun eine neue Tabelle mit einer einzelnen Spalte, die keine Daten aufweist. Sie können die neue leere Spalte ausblenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Spaltenüberschrift, und klicken Sie dann auf aus Client ausblenden. Sie können auch das leere Excel-Arbeitsblatt löschen, aus dem Sie die leere Zelle kopiert haben.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen einer leeren Tabelle in Power Pivot

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer leeren Tabelle in Power Pivot - Similar Threads - Erstellen leeren Tabelle

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  6. Erstellen eines Formulars mit dem Tool zum Erstellen von leeren Formularen

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Formulars mit dem Tool zum Erstellen von leeren Formularen: Erstellen eines Formulars mit dem Tool zum Erstellen von leeren Formularen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  7. Video: Erstellen einer neuen Datenbank aus einer leeren Vorlage

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Erstellen einer neuen Datenbank aus einer leeren Vorlage: Video: Erstellen einer neuen Datenbank aus einer leeren Vorlage Access 2013 Mehr... Weniger Arbeiten Sie überall, von jedem...
  8. Datenbank mit 70.000 leeren Datensätzen erstellen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank mit 70.000 leeren Datensätzen erstellen?: Geht das? Wenn ja, wie? Hintergrund der Frage: Ich habe eine Datei mit ca. 10000 Datensätzen, aber bereits mit forlaufender Nummer bis 68000 (die fehlenden dazwischen sind gelöscht, würden also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden