Office: Erstellen einer Notiz

Helfe beim Thema Erstellen einer Notiz in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer Notiz Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Office 2016 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Erstellen einer Notiz

Erstellen einer Notiz
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Office 2016 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Notizen sind das elektronische Pendant zu Haftnotizen aus Papier. Verwenden Sie Notizen, um Fragen, Ideen, Erinnerungen und andere Informationen zu notieren, die Sie auf Papier schreiben würden. Notizen können während der Arbeit geöffnet bleiben. Dies ist nützlich, wenn Sie Notizen verwenden, um möglicherweise später benötigte Informationen zu speichern, z. B. eine Wegbeschreibung oder Text, den Sie in anderen Elementen oder Dokumenten wiederverwenden möchten.

1. Sie können aus jedem Outlook-Ordner eine Notiz erstellen, indem Sie STRG+UMSCHALT+N drücken.

2. Geben Sie den Text in die Notiz ein.

Erstellen einer Notiz 1eefa432-19c3-4ec0-b3c8-9c00903ae5b9.png

1. Die Notiz kann während der Arbeit geöffnet bleiben und an jede Stelle auf dem Bildschirm gezogen werden, um sie besser einzusehen.

2. Um die Notiz zu schließen, klicken Sie auf die Notiz Symbol
      Erstellen einer Notiz [​IMG]
      in der oberen linken Ecke des Notizfensters ein, und klicken Sie dann auf Speichern und schließen.

Zum Lesen oder Ändern einer Notiz, drücken Sie STRG + 5, oder klicken Sie auf
    in der Navigationsleiste aus, und klicken Sie auf Notizen. Doppelklicken Sie dann auf die Notiz, um ihn zu öffnen.

Tipp: Wenn im Ordner Notizen immer anzeigen möchten, klicken Sie auf
    > Navigationsoptionen. Klicken Sie dann ändern Sie die Zahl in das Feld maximale Anzahl sichtbarer Elemente in 5, oder klicken Sie auf Notizen in das Feld Anzeigename in dieser Reihenfolge, und klicken Sie auf Nach oben.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Erstellen einer Notiz

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer Notiz - Similar Threads - Erstellen Notiz

2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  6. Erstellen einer Notiz

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Notiz: Erstellen einer Notiz Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Notizen...
  7. Erstellen verknüpfter Notizen

in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen verknüpfter Notizen: Erstellen verknüpfter Notizen OneNote 2016 OneNote 2013 Word 2016 PowerPoint 2016 Word 2013 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  8. Erstellen verknüpfter Notizen

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen verknüpfter Notizen: Erstellen verknüpfter Notizen OneNote 2016 OneNote 2013 Word 2016 PowerPoint 2016 Word 2013 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden