Office: Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac

Helfe beim Thema Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac


    Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac
    Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir Links, die uns bekannt sind. Wenn Sie Links zu dieser Seite erstellt haben, entfernen Sie diese. Gemeinsam sorgen wir für funktionierende Verbindungen mit dem Internet.

    Zum Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint muss Excel installiert sein.

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen auf Diagramm.


      Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac c573ebb1-5fc2-485b-a6d5-eaa3b795de51.png
    2. Wählen Sie den gewünschten Diagrammtyp aus, wie Säulen- oder Kreisdiagramm.

    3. Geben Sie Ihre Daten in die Excel-Kalkulationstabelle ein, die automatisch mit dem Diagramm geöffnet wird. Nachdem Sie die Eingabe beendet und zur nächsten Zelle gewechselt sind, wird das Diagramm mit den neuen Daten aktualisiert.

      Hinweis: Sie können Ihre Daten in Excel bearbeiten und müssen die Excel-Datei nicht speichern, damit die Änderungen auf das Diagramm in Word oder PowerPoint angewendet werden

    4. Sie können die Daten jederzeit ändern, indem Sie auf das Diagramm und dann auf der Registerkarte Diagrammentwurf auf Daten in Excel bearbeiten klicken.

    Siehe auch
    Formatieren von Datenbeschriftungen in einem Diagramm

    Filtern von Daten in Ihrem Diagramm

    Ändern des Diagrammtyps

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac - Similar Threads - Erstellen Diagramms Word

  2. Hilfe beim Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe beim Diagramm erstellen: Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für...
  3. e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen: Hallo zusammen, mein name ist René und Ich habe ein Problem beim erstellen einer e-Funktion. Ich muss für die Uni bei einem Protokoll den Dämpfungskoeffizienten bestimmen. Hierfür benötige ich die...
  4. Erstellung eines Liniendiagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch...
  5. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  6. Microsoft Word 2010 / Diagramm erstellen / x- und y- Achse beschriften??

    in Microsoft Word Hilfe
    Microsoft Word 2010 / Diagramm erstellen / x- und y- Achse beschriften??: Liebe Community, ich nutze Microsoft Word 2010 und habe ein Balkendiagramm erstellt. Soweit ist auch alles klar, nur ich möchte gerne die x- und y Achse mit jeweils einem Titel beschriften?? Ist...
  7. Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac: Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden