Office: Erstellen eines Histogramms in Excel

Helfe beim Thema Erstellen eines Histogramms in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Histogramms in Excel Excel 2007–2013 Ein Histogramm oder Pareto (sortiertes Histogramm) ist ein Säulendiagramm zur Darstellung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Histogramms in Excel


    Erstellen eines Histogramms in Excel
    Excel 2007–2013
    Ein Histogramm oder Pareto (sortiertes Histogramm) ist ein Säulendiagramm zur Darstellung von Häufigkeitsdaten. Sie können ein Histogramm in Excel erstellen, müssen jedoch zuvor sicherstellen, dass Sie das Add-In „Analyse-Funktionen“ installiert haben.

    1. Überprüfen Sie, ob das Add-In „Analyse-Funktionen“ installiert ist.

    2. Geben Sie in einer Spalte Eingabedaten ein. Geben Sie in der anderen Spalte die Klassennummern in aufsteigender Reihenfolge ein.

    3. Klicken Sie auf „Daten“ und dann auf „Datenanalyse“.

    4. Klicken Sie auf „Histogramm“ und dann auf „OK“.

    5. Wählen Sie unter „Eingabe“ den Eingabebereich (Ihre Daten) und dann den Klassenbereich aus.

    6. Wählen Sie unter „Ausgabe“ einen Ausgabespeicherort und dann weitere gewünschte Optionen aus.

    7. Klicken Sie auf „OK“, um das Dialogfeld zu schließen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Histogramms in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Histogramms in Excel - Similar Threads - Erstellen Histogramms Excel

  2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. Word Steuerelemente/Formular erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

    in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  6. Rechnung erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnung erstellen: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen kleinen mobilen Friseursalon und braucht dafür eine Rechnung. ich habe die Rechnung soweit fertig. nur hätte ich gerne ein Dropdown für die Adresse (mehr...
  7. Wie kann ich eine solche Seite erstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie kann ich eine solche Seite erstellen?: Hallo, da ich mich mit Word leider überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, wie ich solch eine Seite wie im Anhang erstellen kann. Ich habe schon vieles versucht,...
  8. Erstellen eines Histogramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Histogramms: Erstellen eines Histogramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden