Office: Erstellen eines öffentlichen Teams als "Privat" in Teams

Helfe beim Thema Erstellen eines öffentlichen Teams als "Privat" in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines öffentlichen Teams als "Privat" in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Erstellen eines öffentlichen Teams als "Privat" in Teams

Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Private Teams können nur miteinander verbunden werden, wenn der Teambesitzer jemanden hinzugefügt hat. Wenn Sie ein Team erstellen, können Sie festlegen, dass das Team auffindbar ist, damit die Benutzer im Katalog "Teams" nach ihm suchen oder die Auffindbarkeit deaktivieren können, damit Personen das Team nur finden können, wenn es von Ihnen oder einem Teammitglied freigegeben wurde.

Öffentliche Teams sind für alle Personen im Katalog "Teams" sichtbar, und Sie können Ihnen beitreten, ohne die Genehmigung des Team Besitzers zu erhalten.

Ändern des Datenschutzstatus eines Teams
    Wenn Sie die Privatsphäre-Einstellungen für Ihr Team von öffentlich auf Privat (oder umgekehrt) ändern möchten, wechseln Sie zum Teamnamen, und wählen Sie Weitere Optionen
    Erstellen eines öffentlichen Teams als "Privat" in Teams [​IMG]
    > Team bearbeiten unten im Menü aus. Wählen Sie unter Privatsphäreentweder öffentlich oder Privataus.

Sie können nun festlegen, dass private Teams auffindbar sind, wenn Personen nach Teams suchen, um sich anzumelden. Personen benötigen weiterhin die Berechtigung eines Team Besitzers, an einem privaten Team teilzunehmen, dies ermöglicht es dem Team nur, in den Suchergebnissen für Ihre Organisation zu erscheinen.

Hinweis: Wenn Sie die Auffindbarkeit eines Teams ändern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Teamnamen, und wählen Sie dann Team > Einstellungen verwalten > Team Auffindbarkeitaus.

Wenn Sie die Privatsphäre-Einstellungen eines Teams ändern möchten, wechseln Sie zur Desktop-oder Web-App.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines öffentlichen Teams als "Privat" in Teams - Similar Threads - Erstellen öffentlichen Teams

2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  6. Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook: Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook...
  7. Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat: Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange...
  8. Raumbelegungsplan erstellen für öffentliche Eintragungen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Raumbelegungsplan erstellen für öffentliche Eintragungen: Hallo erstmal zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Eine Kollegin möchte gerne in Outlook 2013 einen Kalender zur Raumplanung für drei Räume erstellen. Eine Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden