Office: Erstellen eines Unterordners

Helfe beim Thema Erstellen eines Unterordners in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Unterordners Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Unterordners


    Erstellen eines Unterordners
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Zur besseren Organisation Ihrer E-Mails können Sie mit dem Tool "Neuer Ordner" Unterordner oder persönliche Ordner erstellen.

    1. Klicken Sie auf Ordner > Neuer Ordner.


      Erstellen eines Unterordners bb564ce4-f786-4c5c-823a-207c967a34cd.png
      Tipp: Sie können auch im Ordnerbereich mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Ordner klicken, und klicken Sie anschließend auf Neuer Ordner.


      Erstellen eines Unterordners 579a75fb-497a-47c0-b1ad-49a33e71055a.png
    2. Geben Sie im Textfeld Name den Namen für den Ordner ein. Klicken Sie im Dropdownmenü Ordner enthält Elemente des Typs auf E-Mail- oder Bereitstellungselemente.

    3. Klicken Sie im Feld Ordner soll angelegt werden unter auf den Ordner, unter dem der neue Unterordner erstellt werden soll.

    4. Klicken Sie auf OK. Der Unterordner wird erstellt.


      Erstellen eines Unterordners 3b8fc22c-ad53-43bd-a02b-d656412f9953.png
      Tipp: Nachdem Sie einen Unterordner erstellt haben, können Sie mithilfe von Ziehen und Ablegen beliebige E-Mails in den neuen Unterordner verschieben. Sie können auch mit der rechten Maustaste auf eine E-Mail klicken und Verschieben auswählen. Wählen Sie dann den gewünschten Unterordner aus.

    Siehe auch
    Tastenkombinationen für Outlook

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Unterordners

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Unterordners - Similar Threads - Erstellen Unterordners

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Ordner mit Unterordner per VBA erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Ordner mit Unterordner per VBA erstellen: Hallo Leute Ich möchte gerne Order incl. Unterordner per VBA erstellen. Die Namen der Ordner und Unterordner sind in einer Tabelle gespeichert. Mit nachfolgender Prozedur funktioniert es auch ganz...
  7. Ordner via Excelliste erstellen und Unterordner hineinkopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ordner via Excelliste erstellen und Unterordner hineinkopieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin seit Tage daran, mir viel Arbeit mittels Automatisierung abzunehmen. Ich habe vor, mir ein Tabellenblatt zu basteln, in dem ich Jahreszahl und...
  8. Erstellen von Ordner mit Unterordner durch Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellen von Ordner mit Unterordner durch Excel: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Matrix, die mir Ordner + 2 Unterordner automatisch erstellt. Hab schon viel rumgegoogelt aber leider meistens nur was zu normalen Ordnern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden