Office: Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter

Helfe beim Thema Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter


    Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Ein TextBlock Signatur in Outlook kann so einfach wie Ihren Namen und eine Telefonnummer sein. Oder anderem, um die Präsentation mit einem Foto oder Logo, und sogar einige Connector für soziale Netzwerke Dienst Symbole wie Facebook, Twitter, LinkedIn und YouTube hinzufügen. Wir werden Ihnen dabei helfen. Bevor Sie beginnen, suchen Sie das Foto oder Logo und Symbole für soziale Netzwerke, die in den unterschriftenblock ein enthalten sein sollen. Bilddateien sollten BMP, GIF, JPG oder PNG-Erweiterung verwenden.

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte ' Start ', wählen Sie Neue e-Mail-Nachricht, und wählen Sie in der Nachricht blockieren Einfügen > Tabelle.


      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter 375b013c-9d24-48bb-a58d-ee7eb26d0838.png


    2. Ziehen Sie den Cursor in das Tabellenraster, um eine Zeile und zwei Spalten, die Sie verwenden möchten, halten Sie Ihre Signaturinformationen zu markieren.


      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter 1f7fae63-47e0-484f-996b-3447199d750b.png


    3. Mit den Cursor in die erste Zelle der Tabelle positioniert wird, wählen Sie Einfügen > Bilder, navigieren Sie zu dem Ordner, in dem Ihre Fotos oder Ihr Logo gespeichert ist, wählen Sie die Datei aus, und wählen Sie dann auf Einfügen.


      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter f311660d-dade-41c4-9db1-df25f0f68b38.png


    4. Positionieren Sie den Cursor in der zweiten Spalte, geben Sie Ihren Namen, und drücken Sie die EINGABETASTE. Geben Sie in jeder Zeile nachfolgende zusätzliche persönlichen Informationen, die gewünschte Ihres unterschriftenblocks. Drücken Sie nach jedem Eintrag die EINGABETASTE.

    5. Wenn Sie ein Symbol für soziale Netzwerke hinzufügen möchten, drücken Sie die EINGABETASTE zweimal, nachdem Sie die letzte Zeile des persönliche Informationen hinzugefügt. Wählen Sie dann auf Einfügen > Bilder, navigieren Sie zu dem Ordner, in dem das Symbol gespeichert ist, wählen Sie die Datei aus, und wählen Sie dann auf Einfügen. Wiederholen Sie, wenn Sie mehr als ein Symbol hinzufügen möchten.


      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter 14ef8795-8546-4805-afcc-0a1890323083.png


      Tipp: Falls erforderlich, ziehen Sie das Foto oder Logo Ändern der Größe, und passen Sie die Größe der Spalte anpassen das vergrößerte Bild.

      Um sicherzustellen, dass das Bild in der linken Spalte nicht von zusätzliche Leerzeichen umgeben ist, können Sie wählen Sie die Spalte, wählen Sie die Registerkarte Layout, und legen Sie dann in der Gruppe Zellengröße die Zeilenhöhe und die Zeilenbreite 0 (null).


      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter c677d12b-1253-4552-a6f8-a5440a5bbe17.png


    6. Wählen Sie die Tabelle aus, mit der rechten Maustaste, und wählen Sie Rahmen und Schattierung > keine > OK.

      Hinweis: Wenn Sie Rahmen und Schattierung angezeigt werden, wenn Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie auf der Registerkarte Text formatieren in der Gruppe Absatz auf die Registerkarte Rahmen
      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter [​IMG]
      > Kein Rahmen.

    7. Wählen Sie die Tabelle. mit der rechten Maustaste, wählen Sie Kopieren, und klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe einschließen auf die Registerkarte Signatur > Signaturen.

      Tipp: Ein Anker Symbol
      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter 343ce03b-19b6-4273-a67c-b0889fd71f94.png
      wird in der oberen linken Ecke der Tabelle angezeigt. Wenn Sie über die Anker, dasselbe Bild zeigen – ohne das Feld – angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, mit der Maustaste, um das Kontextmenü zu öffnen.

    8. Klicken Sie auf der Registerkarte E-Mail-Signatur unter Signatur zum Bearbeiten auswählen wählen Sie neu aus, und geben Sie einen Namen für die Signatur

    9. Klicken Sie unter Signatur bearbeiten drücken Sie STRG + V, um den kopierten unterschriftenblock in das Textfeld einzufügen.


      Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter f7e0ad27-ed04-4b90-b2b6-f6cf0f728b70.png


      Hinweis: Wenn die kopierten unterschriftenblocks zeigt das Tabellenraster mit einem schwarzen Hintergrund, zu Schritt 6 zurückzukehren, aber nachdem Sie wählen Sie die Tabelle, und klicken in der Liste Farbe Dropdown-Liste unter DesignfarbenRahmen und Schattierung, wählen Sie das Kästchen für weiße in die obere linke Ecke, und wählen Sie dann auf OK.

    10. Gehen Sie unter Standardsignatur auswählen wie folgt vor:
      • Wählen Sie in der Liste e-Mail-Konto ein e-Mail-Konto, dem die Signatur zugeordnet werden soll.

      • Wählen Sie in der Liste Neue Nachrichten die Signatur aus, die allen neuen E-Mails automatisch hinzugefügt werden soll. Wenn Sie Ihren E-Mails nicht automatisch eine Signatur hinzufügen möchten, übernehmen Sie die Standardoption (ohne).

      • Wählen Sie in der Liste Antworten/Weiterleitungen die Signatur, die automatisch hinzugefügt werden soll (automatische Anmelden) Wenn Sie beantworten oder Weiterleiten von Nachrichten. Übernehmen Sie die Standardoption (keine ).

    11. Wählen Sie OK aus.

    Ihre neue Signatur werden jetzt über die Option Signatur in der Gruppe einschließen verfügbar sein, wenn Sie eine neue Nachricht erstellen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter - Similar Threads - Erstellen Signaturblock Foto

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erstellen: Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten und habe folgende Frage: Zur Dokumentation möchte ich, das erstens in den Spalten der Zählerstand eingetragen wird aber nur die Differenz zum vorigen Monat...
  8. Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden