Office: Erstellen und Benutzen privater Kanäle

Helfe beim Thema Erstellen und Benutzen privater Kanäle in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c2772812-7488-4954-9696-cfc1410f0041/ff3a2b31-b30f-4175-8648-05671eb2_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen und Benutzen privater Kanäle



    Probieren Sie es aus!
    Wenn Sie über gezielte, private Unterhaltungen mit Personen in Ihrem Team verfügen müssen, erstellen Sie einen privaten Kanal.

    Die meisten Kanäle sind standardmäßig – jeder im Team kann Sie sehen und an Unterhaltungen teilnehmen, Dateien freigeben und vieles mehr.

    Bei einem privaten Kanal müssen Mitglieder eines Teams ausdrücklich dazu hinzugefügt werden, um teilnehmen zu können, Inhalte anzuzeigen und den Kanal in der Liste der Kanäle anzuzeigen.

    Hinweis: Team Besitzer können private Kanäle erstellen und Mitgliedern gestatten, Sie zu erstellen. Wer einen privaten Kanal erstellt, kann ihm Personen hinzufügen.

    Erstellen Sie einen privaten Kanal
    1. Wechseln Sie zu einem Team, für das Sie einen Kanal erstellen möchten, wählen Sie Weitere Optionen > Kanal hinzufügenaus.

    2. Geben Sie einen Namen und eine Beschreibung ein.

    3. Wählen Sie unter Datenschutzden nach unten weisenden Pfeil aus, und wählen Sie nur für eine bestimmte Gruppe von Personen im Team den Eintrag privater Zugriffaus.

    4. Wählen Sie Weiter aus.

    5. Geben Sie die Namen der Personen ein, die Sie mit ihren Gästen einladen möchten.

      Hinweis: Personen müssen bereits Mitglieder oder Gäste eines Teams sein, die einem privaten Kanal hinzugefügt werden sollen.

    6. Wählen Sie Hinzufügen aus.

      Personen, die Sie hinzugefügt haben, werden in ihrer Kanalliste mit einer Sperre neben dem Namen angezeigt. Und um alle Personen anzuzeigen, die einem privaten Kanal hinzugefügt wurden, wählen Sie den Bereich Kontakte öffnen aus.

    Freigeben einer Datei und Sofortbesprechung
    • Wenn Sie eine Datei in einem privaten Kanal freigeben, kann Sie nur Personen mit Zugriff auf den Kanal angezeigt werden. Diese freigegebenen Dateien befinden sich auf einer separaten SharePoint-Website, die sich von den Standardkanälen entfernt befindet. Dadurch wird sichergestellt, dass nur Mitglieder des privaten Kanals darauf zugreifen können.

    • Wenn Sie nur die Personen in einem privaten Kanal kennenlernen möchten, wählen Sie jetztbesprechen aus.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Teams können Standardkanäle oder private Kanäle besitzen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen und Benutzen privater Kanäle

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen und Benutzen privater Kanäle - Similar Threads - Erstellen Benutzen privater

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Nach Erstellen einer Commandbar per vba ist die DB für andere Benutzer gesperrt

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach Erstellen einer Commandbar per vba ist die DB für andere Benutzer gesperrt: Hallo, Bei Access Runtime 2013 gibt es bei der Berichts-Vorschau das Standard-Kontextmenü nicht mehr. Ich erstelle deshalb beim Öffnen des Start-Formulars per vba ein eigenes Kontextmenü. Jetzt...
  8. Benutzer DSN per VBA erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzer DSN per VBA erstellen: Hi Leute, da ich auf mehreren Rechnern die gleiche Benutzer-DSN zu einem SQL Server erstellen muss, würde ich das gerne automatisch machen lassen. Das Anlegen verläuft ohne Probleme, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden