Office: Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager

Helfe beim Thema Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager


    Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger
    Probieren Sie es aus!
    Informieren Sie sich, wie Sie in Outlook Customer Manager ein Unternehmen erstellen, es mit einem Kontakt verknüpfen und neue Spalten hinzufügen können.

    Erstellen eines Unternehmens
    1. Wählen Sie im Navigationsbereich von Outlook die Schaltfläche "Weitere" und dann Add-Ins aus, um die Detailansicht von Outlook Customer Manager zu öffnen.


      Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager 3f388cea-1a04-4c23-9488-ab57fe5f3709.png


    2. Wählen Sie im Menüband von Outlook Customer Manager die Schaltfläche Unternehmen aus.

    3. Geben Sie den Namen des Unternehmens ein, oder wählen Sie das Unternehmen aus den Bing-Suchergebnissen aus.

    4. Geben Sie zusätzliche Unternehmensdetails ein, und wählen Sie Erstellen aus.

    Verknüpfen eines Kontakts mit einem Unternehmen
    1. Öffnen Sie ein Unternehmen, und wählen Sie neben Kontakte das +-Zeichen aus.

    2. Geben Sie einen vorhandenen Kontaktnamen ein, oder erstellen Sie einen neuen Kontakt, um ihn mit dem Unternehmen zu verknüpfen.

    3. Wählen Sie Speichern aus, um die Verknüpfung abzuschließen.

    Hinzufügen einer neuen Spalte
    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Unternehmen die Schaltfläche Spalte hinzufügen aus, um eine neue Spalte hinzuzufügen.

    2. Geben Sie den Spaltennamen ein, und wählen Sie den gewünschten Datentyp aus der Dropdownliste Spaltentyp aus.

    3. Wählen Sie Hinzufügen aus, um das Hinzufügen einer neuen Spalte abzuschließen.

    Weitere Tipps gefällig?
    Erstellen von Kontakten, Unternehmen und Deals in Outlook Customer Manager

    Häufig gestellte Fragen zu Outlook Customer Manager

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager - Similar Threads - Erstellen Verwalten Unternehmenskontakten

  2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Verbindungen mit externen Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Verbindungen mit externen Daten: Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Verbindungen mit externen Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  4. Erstellen und Verwalten von Rückzugsräumen während Kursbesprechungen (Vorschau)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen und Verwalten von Rückzugsräumen während Kursbesprechungen (Vorschau): Erstellen und Verwalten von Rückzugsräumen während Kursbesprechungen (Vorschau) Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam.

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam.: Verwalten und erstellen Sie auf einfache Weise Angebote gemeinsam. Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Verwaltung...
  6. Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams: Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Mit...
  7. Probleme bei der Erstellung und Verwaltung der Kopf- Fußzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei der Erstellung und Verwaltung der Kopf- Fußzeile: Moin moin alltohoop, ich brauche Hilfe bei der Erstellung der Kopf- und Fuißzeile die bei der Buchbindung in der Überschrift und dem Wechsel der Seitenzahl von links nach rechts unterschiedlich...
  8. Datenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbank erstellen und in verschiedenen Exceldateien verwenden: Hallo, ich arbeite mit Excel 2003 und habe folgendes Problem: Ich arbeite mit einem Team von ca. 30-40 Mitarbeitern (MA) und verschiedenen Listen, in denen z.B. Dienste geplant werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden