Office: Erstellen von Diagrammen

Helfe beim Thema Erstellen von Diagrammen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Benötige Eure Hilfe: Es geht um die Auswertung von Fragebögen. Zum einen wird die Frage beantwortet, welchen Internetanschluss man hat: a=analog,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blackpearl173, 27. Dezember 2005.

1. blackpearl173 Erfahrener User

Erstellen von Diagrammen

Benötige Eure Hilfe: Es geht um die Auswertung von Fragebögen. Zum einen wird die Frage beantwortet, welchen Internetanschluss man hat: a=analog, i=ISDN oderd= DSL. Das heißt, als erstes werte ich aus, wieviele nutzen analog, wieviele ISDN und wieviele DSL. Des weiteren wird gefragt, ob man mit der Schnelligkeit des Internetanschlusses zufrieden ist; hier wird 1=sehr gut bis 6=ungenügend eingetragen. Beide Fragen stehen jeweils in einer Spalte, aus denen ich separate Diagramme erstelle. Nun möchte ich jedoch für analog, ISDN und DSL separate Diagramme herstellen. Ich schaffe es, indem ich die Daten sortiere und danach eine Hilfstabelle anlege. Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, dies anhand einer Formel zu machen, dass ich als Resultat drei Diagramme (jeweils für analog, ISDN und DSL) habe, in dem in der X-Achse die Noten 1-6 stehen und in der Y-Achse die Anzahl der Bewertungen. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrück und bedanke mich im Voraus genz herzlich!

blackpearl173, 27. Dezember 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

also es wäre einfacher, wenn Du mir die Datei zukommen lassen könntest. So ist das schwer zu sagen. Ich schick Dir meine Emailadresse per PN.

Gruß
    Michael

Thema:

Erstellen von Diagrammen

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen von Diagrammen - Similar Threads - Erstellen Diagrammen

2. Diagramm mit Makro erstellen und formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Makro erstellen und formatieren: Hallo Zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Ich möchte in einem Tabellenblatt, welches je Zeile ein Objekt mit Zahlen umschreibt, die Zahlen graphisch darstellen. Da ich gedenke die Zeilen...
  3. Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel: Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2016 für...
  4. Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office

Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office: Erstellen eines TreeMap-Diagramms in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  5. Erstellen eines Karten Diagramms in Excel

Erstellen eines Karten Diagramms in Excel: Erstellen eines Karten Diagramms in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2019 für Mac Excel für iPad Excel...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Diagrammen in PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Diagrammen in PowerPoint: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Diagrammen in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint für Mac Mehr......
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen eines Diagramms in einem Formular in ...

in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen eines Diagramms in einem Formular in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen eines Diagramms in einem Formular in Access-Desktopdatenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019 Mehr... Weniger [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden