Office: Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat

Helfe beim Thema Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat


    Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr... Weniger Wenn Sie zum ersten Mal eineMicrosoft 365 Gruppe in Outlook erstellen, ist Sie standardmäßig privat. Dies bedeutet, dass nur genehmigte Mitglieder in Ihrer Organisation sehen können, was sich in der Gruppe befindet. Alle anderen Personen in Ihrer Organisation, die nicht genehmigt wurden, können nicht sehen, was sich in der Gruppe befindet. Sie können jedoch auswählen, dass die Gruppe „öffentlich“ wird, damit andere Personen in Ihrer Organisation die Inhalte sehen können.

    Weitere Informationen zu Microsoft 365 Gruppen in Outlook finden Sie unter Weitere Informationen zu Microsoft 365-Gruppen .

    Windows Web 
    1. Wählen Sie im Navigationsbereich unter Gruppen Ihre Gruppe aus.


      Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat ecea2d07-325d-4391-9788-aabbbca26283.png


    2. Wählen Sie im Menüband Start > Gruppeneinstellungen > Gruppe bearbeiten.


      Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat c3e6ae1f-f1bb-4195-aeb2-2cf533141e4d.png


    3. Wählen Sie unter „Datenschutz“ Öffentlich oder Privat.

    4. Wählen Sie OK aus.

    1. Öffnen Sie Outlook im Web.

    2. Wählen Sie im Navigationsbereich unter Gruppen Ihre Gruppe aus.


      Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat 30a0df72-5eb7-40d2-925c-24a997a9939e.png


    3. Wählen Sie oben auf der Seite
      Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat [​IMG]
      > Gruppe bearbeiten.

    4. Wählen Sie unter Datenschutz je nach den gewünschten Einstellungen eine der Optionen Öffentlich oder Privat aus.

    5. Klicken Sie auf Speichern, um Ihre Auswahl zu treffen. Es kann einige Minuten dauern, bis die Änderungen wirksam werden.

    Siehe auch
    Weitere Informationen zu Microsoft 365 Groups

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat - Similar Threads - Erstellen Microsoft 365

  2. Stufendiagramm erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Stufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen...
  3. Erstellen und Freigeben eines Dashboards mit Excel und Microsoft-Gruppen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Freigeben eines Dashboards mit Excel und Microsoft-Gruppen: Erstellen und Freigeben eines Dashboards mit Excel und Microsoft-Gruppen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams: Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Mit...
  5. In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen: Hallo, wie kann ich in einem fest angelegtem Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen in dem sich die Teilnehmer an festgelegten Terminen zur Video oder Telefonkonferenz treffen....
  6. Microsoft Teams wer darf in Teams Teams erstellen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams wer darf in Teams Teams erstellen?: Hallo Zusammen, Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber stelle einfach mal eine Frage. :) Meine Frage sieht wie folgt aus: Ich möchte gerne wissen, ob eine Möglichkeit besteht in...
  7. Wie erstelle ich ein Profilbild bei Microsoft Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie erstelle ich ein Profilbild bei Microsoft Teams?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Wie kann man bei Microsoft Teams ein Profilbild erstellen? Vielen Dank schonmal im Voraus! :) LG dcecc9d6-0e43-47e5-8f29-d33bb5a4321c
  8. Handbuch in Microsoft Teams erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Handbuch in Microsoft Teams erstellen: Wir haben aktuell ein Hanbuch für unser Unternehmen in Word Format. Ich würde das Hanbuch gerne in Microsoft Teams integrieren. Das Word Dokument umfasst mittlerweile mehere hundert Seiten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden