Office: Erstelltes Team kopieren

Helfe beim Thema Erstelltes Team kopieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, im kommenden Semester biete ich denselben Kurs für mehrere Gruppen an. Deshalb möchte ich das erstellte Team gerne kopieren und unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Clara Darmstadt, 25. Oktober 2020.

  1. Erstelltes Team kopieren


    Liebe Community,

    im kommenden Semester biete ich denselben Kurs für mehrere Gruppen an. Deshalb möchte ich das erstellte Team gerne kopieren und unter neuem Namen exakt so aufgebaut anlegen. Dann spare ich mir das Einrichten verschiedener tools. Gibt es diese Möglichkeit?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

    :)
     
    Clara Darmstadt, 25. Oktober 2020
    #1
Thema:

Erstelltes Team kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Erstelltes Team kopieren - Similar Threads - Erstelltes Team kopieren

  2. Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt und das Kriterium - Wie "*gelb*" - angegeben. Sprich: Mir werden alle Datensätze angezeigt die irgendwo das Wort "gelb" in sich haben. Nun...
  3. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  4. Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden

    in Microsoft Teams Tutorials
    Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden: Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars

    in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars: Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars Microsoft Forms Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn...
  6. Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.: Hallo, ein Kollege hat irrtümlicherweise eine TEAMS-Einladung an meine private E-Mail-Adresse versendet. Diese wurde entsprechend in der Unternehmens-Organisation hinterlegt. Jetzt habe ich ein...
  7. Im Wartebereich bei selbst erstellten Teams Meetings

    in Microsoft Teams Hilfe
    Im Wartebereich bei selbst erstellten Teams Meetings: Hallo Community, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung beim Starten von von mir selbst erstellen Teams-Bsprechungen den Hinweis "Sobald die Besprechung beginnt, geben wir den Personen...
  8. Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen?: Ist es möglich, Gruppen, die man in Stream erstellt hat, nach Teams zu übernehmen? Ich hatte vermutet, dass eine Gruppe von Personen in verschiedenen Apps übergreifend besteht. Wechselt man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden