Office: Erstellungsdatum zu importierender Datei ermitteln

Helfe beim Thema Erstellungsdatum zu importierender Datei ermitteln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Exakt! Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ron, 2. Februar 2004.

1. Erstellungsdatum zu importierender Datei ermitteln

Exakt!

2. Exakt!

3. Hallo Ron,

dann müsstest Du es anders machen. Rufe nach dem Importieren folgende Sub auf:
    Code:
    Die Sub setzt dann für jeden DS das Dateidatum.
    Ist aber ungetestet musst Du mal probieren.

4. Erstellungsdatum zu importierender Datei ermitteln

Hi Tommy,

danke!

a) Wie soll ich die Sub aufrufen? Den Code einfach in den bestehenden einbinden?

b) Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung
    wennich auf das Modul verweise!

Ron

5. Du kopierst die Sub "SetDatum" am besten in das gleiche Modul wie die Funktion "DateiDatumAuslesen".

Der Aufruf Deines Buttons müsste dann so aussehen:

Code:

6. Schien zu funktionieren...

Jedoch bei

Code:
    erfolgte die Fehlermeldung

7. Wieviel DS hat die Importtabelle?

Am besten Du änderst mal:
    Code:
    in
    Code:

8. Erstellungsdatum zu importierender Datei ermitteln

Funktioniert -> doch Access hängt sich regelmäßig auf.

Was ist das denn?

9. Hallo Ron

da ist eine Fehleranalyse schwierig.
    Unter welcher Access-Version arbeitest Du?
    Vielleicht kannst Du mir mal einen Auszug Deiner DB mailen mit der Exceldatei. (bitte zippen).
    Mail an access-beispiele@tommyk-webbox.de

10. Folgende Fehlermeldung erhielt ich beim Absenden der DB an Deine Adresse:

Hi. This is the qmail-send program at database01.goracer.de.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

:
    Recipient's mailbox is full, message returned to sender. (#5.2.2)

Ron

11. Folgende Fehlermeldung erhielt ich beim absenden der DB an Deine Adresse.

Thema:

Erstellungsdatum zu importierender Datei ermitteln

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellungsdatum zu importierender Datei ermitteln - Similar Threads - Erstellungsdatum importierender Datei

2. Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften

in Sonstiges
    Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften: Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte ein kleines Outlook-Problem, welches ich durch eine Office-Schnellreparatur versucht habe zu beheben. Leider hat das nicht geklappt. Dann folgte ich der...
  3. VBA: Datei Upload mit http: POST

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Datei Upload mit http: POST: Hallo, schönen Gruß an alle; ich hoffe jemand hat einen Hinweis wo ich ansetzen kann. Problembeschreibung: · VBA aus Excel (das muss auch so bleiben) und funktioniert anscheinend ja auch...
  4. Datei Texteld Typ Link/Hyperlink einfügen

in Microsoft Access Hilfe
    Datei Texteld Typ Link/Hyperlink einfügen: Hallo zusammen, ich habe wieder Mal ein Problemchen. Ich hatte zuerst mit dem Feldtyp Anlage angefangen meine Tabelle zu erstellen. Nach eine Weile kam ich drauf, dass dies eine schlechte Idee...
  5. Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert): Liebe Profis, ich habe folgendes Problem: nach dem Öffnen einer sehr wichtigen Datei hat mein Notebook plötzlich etwas von "synchronisieren der Datei" geschrieben - das Fenster war sofort wieder...
  6. PDF Dateianhang aus zuletzt verwendeter Elemente

in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF Dateianhang aus zuletzt verwendeter Elemente: Hallo, ich habe mir eine Word Vorlage für meine täglichen Bestellungen bei meinem Lieferanten erstellt. Wenn ich eine neue Bestellung damit erstellt habe, wurde diese dann als PDF gespeichert, um...
  7. zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version...
  8. Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab)

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab): Hallo, bei einem Bekannten stürzt MS Word nach dem Öffnen einer Datei ab. Problembeschreibung: Office-Word 2016 (leider) und ein alter PC mit Windows 10 Datei kann geöffnet werden und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden