Office: (Office 2019) ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

Helfe beim Thema ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gina_1950, 21. Oktober 2022.

  1. Gina_1950 Neuer User

    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet


    Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt.

    Wie kann ich auch die ersten Zeilen sichtbar machen??

    Gruß
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #1
  2. Gina_1950 Neuer User
    Die Datei hat mehr als 2000 Zeilen!!Sorry
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #2
  3. steve1da Office Guru
    steve1da, 21. Oktober 2022
    #3
  4. Gina_1950 Neuer User

    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

    Hallo steve1,
    mit Ein-/Ausblenden hat das nichts zu tun. Das habe ich zuerst versucht. Es muss mit Größe bzw. der großen Anzahl von Zeilen zu tun haben, dass die ersten 1247 nicht angezeigt werden. Die Zeilen müssen noch vorhanden sein, da bei der Auswertung mit Pivot-Tabellen auf diese Daten zugegriffen wird; d.h. die Daten dazu werden ermittelt/angezeigt.
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #4
  5. steve1da Office Guru
    Ist die Zeilenhöhe evtl auf 0 gestellt?
     
    steve1da, 21. Oktober 2022
    #5
  6. Gina_1950 Neuer User
    Die Zeilenhöhe ist 20. Auch werden alle Zeilen ab 1248 richtig angezeigt.
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #6
  7. steve1da Office Guru
    Kannst du die Datei zur Verfügung stellen?
     
    steve1da, 21. Oktober 2022
    #7
  8. Gina_1950 Neuer User

    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

    kann ich.
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #8
  9. Gina_1950 Neuer User
    In der Datei sind sehr viele private Inhalte, die ich nur ungern der ganzen Community zeigen möchte. Geht es anders?
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #9
  10. steve1da Office Guru
    Kannst du die Inhalte nicht einfach rauslöschen? Geht doch nur um Zeilen die angezeigt werden sollen, nicht um Inhalte.
     
    steve1da, 21. Oktober 2022
    #10
  11. Gina_1950 Neuer User
    Die Inhalte ab 1248 sind gelöscht; aber zu den Inhalten von Zeile 1 bis 1247 komme ich ran; ich kann sie auch nicht löschen.
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #11
  12. steve1da Office Guru
    Schick mir die Datei an:
    steve1daÄTweb.de
    Ich schau es mir dann heute Abend an.
     
    steve1da, 21. Oktober 2022
    #12
  13. Exl121150 Erfahrener User

    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

    Hallo,

    ich habe mir den Microsoft-Link (Video + Beschreibung) angeschaut - es ist leider für diesen Fall "suboptimal".

    Bei dir sind die ersten 1200 Zeilen nicht sichtbar. Um sie wieder einzublenden, musst du anders als im Video und in der Beschreibung von Microsoft
    1) in der linken oberen Ecke des Arbeitsblattes auf das kleine Dreieck klicken, sodass damit das gesamte Arbeitsblatt markiert/selektiert wird.
    2) dann machst du einen Rechtsklick mit der Maus in den markierten Arbeitsblattbereich und wählst den Befehl "einblenden" aus.

    Du musst Punkt 1) unbedingt so ausführen, damit das Einblenden funktioniert. Der Mikrosoft-Link ist leider nur dafür gut, wenn man irgendwo mittendrin Zeilen bzw. Spalten einblenden muss, aber nicht am Anfangsrand (oben bzw. links im Arbeitsblatt).
     
    Exl121150, 21. Oktober 2022
    #13
  14. Gina_1950 Neuer User
    Hallo Exl121150,
    danke für den Tipp. Das war das Erste was ich gemacht habe; hat aber leider nicht funktioniert. Beim Einblenden bleiben die ersten 1247 Zeilen nicht sichtbar.
     
    Gina_1950, 21. Oktober 2022
    #14
  15. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Eine andere Option wäre dass du die Zeilen fixiert hast.
    Aber eigentlich sollte man das als Ersteller der Datei wissen.
     
Thema:

ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

Die Seite wird geladen...
  1. ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet - Similar Threads - 1200 Zeilen großen

  2. Zeilen überspringen mit Textwiedergabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:...
  3. Eine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.: Hallo zusammen, Ich habe eine Liste von Berufen mit berufbezogenen Fähigkeiten in einer Tabelle, Example → siehe angehängte Datei. Ich habe in der erste Zelle (E13) in der ich den Beruf aus einer...
  4. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  5. Zeilen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen übertragen: Ich habe ein Blatt mit einer Spalte KundenNr. und ein 2. Blatt auch mit einer Spalte KundenNr. Wenn die KundenNr. in beiden Blättern gleich ist, dann soll er die zusätzlichen Zellen (KundeKurzBez,...
  6. Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden...
  7. Bestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ich habe für einen Wettbewerb eine Exceltabelle zur Auswertung erstellt. Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs kann mehrfach starten und jeder Durchlauf wird dokumentiert. Gewertet...
  8. Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden