Office: (Office 2019) ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet
Helfe beim Thema ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gina_1950, 21. Oktober 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet
Die Seite wird geladen...
-
ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet - Similar Threads - 1200 Zeilen großen
-
Zeilen überspringen mit Textwiedergabe
in Microsoft Excel HilfeZeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:... -
Eine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeEine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.: Hallo zusammen, Ich habe eine Liste von Berufen mit berufbezogenen Fähigkeiten in einer Tabelle, Example → siehe angehängte Datei. Ich habe in der erste Zelle (E13) in der ich den Beruf aus einer... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Zeilen übertragen
in Microsoft Excel HilfeZeilen übertragen: Ich habe ein Blatt mit einer Spalte KundenNr. und ein 2. Blatt auch mit einer Spalte KundenNr. Wenn die KundenNr. in beiden Blättern gleich ist, dann soll er die zusätzlichen Zellen (KundeKurzBez,... -
Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden... -
Bestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ich habe für einen Wettbewerb eine Exceltabelle zur Auswertung erstellt. Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs kann mehrfach starten und jeder Durchlauf wird dokumentiert. Gewertet... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...