Office: Ersten Text-Eintrag überspringen
Helfe beim Thema Ersten Text-Eintrag überspringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich würde gerne einen Titel ausgeben wenn das zweite mal ein bestimmter Text-Tag gefunden wird. Die Tabelle ist D3:H27, in D sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Julian K., 9. Januar 2023.
Thema:
Ersten Text-Eintrag überspringen
Die Seite wird geladen...
-
Ersten Text-Eintrag überspringen - Similar Threads - Text Eintrag überspringen
-
SVERWEIS mit Zahlen und Texten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Zahlen und Texten: Liebes Forum, ich verzweifle mit Excel. Ich arbeite mit großen Excel Files für meine Frühbestellung. Dabei liegen mir verschiedene Artikelnummern vor, leider auch welche, die eine führende 0... -
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Hilfe bei Text Befehl
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Text Befehl: Hallo, und zwar würde ich gerne mehrere Tabellen miteinander logisch „verbinden“. Ich habe quasi mehrere Tabellenblätter. In dem einen Tabellenblatt gebe ich an, ob etwas Bar oder per Karte... -
Mit Kontrollkästchen Text einfügen
in Microsoft Word HilfeMit Kontrollkästchen Text einfügen: Hallo, ich arbeite mit Word 365 und möchte gerne mit dem Anklicken eines Kontrollkästchens ein neues Dokument aufgrund einer Vorlage erstellen und in diesem Dokument an einer bestimmten Stelle... -
lfd. Nummer mit Text
in Microsoft Excel Hilfelfd. Nummer mit Text: Hallo, ich möchte gerne folgende Formel: =WENNFEHLER(BEREICH.VERSCHIEBEN(A3;-1;0)+1;1) mit einem vorlaufenden Text ergänzen, leider bekomme ich immer nur dann den ersten Wert ... siehe Formel,... -
Wenn bestimmter Text in Zelle, dann in anderer Zelle Text eintragen
in Microsoft Excel HilfeWenn bestimmter Text in Zelle, dann in anderer Zelle Text eintragen: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gebaut, dass Tabellen die wir aus einer Anwendung bekommen nach unseren Vorstellungen anpasst (Optik). Nun möchte ich, dass wenn in der Spalte A ein bestimmter... -
Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen
in Microsoft Excel HilfeAnbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen: Hallo! Ich nutze MS Excel 2003 mit Windows XP. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe früher immer genossen, dass ich in Tabellen, die teilweise sehr umfangreich sind und...