Office: (Office 2010) Ersten Wert in Gefilterter Tabelle auslesen
Helfe beim Thema Ersten Wert in Gefilterter Tabelle auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe auf Unterstützung. Ich besitze eine Excel Tabelle die so aufgebaut ist:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Yaichi93, 7. März 2015.
Thema:
Ersten Wert in Gefilterter Tabelle auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Ersten Wert in Gefilterter Tabelle auslesen - Similar Threads - Wert Gefilterter Tabelle
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Sverweis mit gefilterten Werten
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gefilterten Werten: Hallo zusammen, ich komme selbst nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand von euch eine konkrete Lösung für mein Problem. Kurz zur Erläuterung: Ich habe eine Tabelle ("Werkzeuginventur") jedes... -
Wie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich Werte (Formeln) in einen gefilterten Bereich Kopieren?: Hallo zusammen Ich habe eine relativ grosse Excel-Tabelle (> 100'000 Zeilen), welche ich analysieren darf. Ich habe dazu eine einfache Beispieldatei angefertigt, welche ihr im Anhang findet. Es... -
E97: Einfügen von Werten in gefilterte Datensätze
in Microsoft Excel HilfeE97: Einfügen von Werten in gefilterte Datensätze: Hi! Ich habe zwei Excel-Dateien. Nun setze ich in der einen Datei Filter und kopiere mir Werte einer Spalte. Diese möchte ich nun in die andere Datei, in der die Daten ebenfalls gefiltert sind,... -
Makro: Finden eines Wertes aus gefilterter Spalte
in Microsoft Excel HilfeMakro: Finden eines Wertes aus gefilterter Spalte: Hi, nachdem sich zu meiner letzten Frage niemand eine Antwort zu geben traute, hier mal, wie ich hoffe, etwas Einfacheres. In Zelle B2 einer Exceldatei steht ein Name. Diesen Namen möchte...