Office: (Office 2016) @Erwähnung funktioniert nicht

Helfe beim Thema @Erwähnung funktioniert nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, die @ Erwähnung funktioniert bei mir nicht. Wenn ich @ drücke und/oder mehrere Buchstaben eintippen, kommt kein Menu, bei dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von cognitionis, 22. November 2022.

  1. @Erwähnung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    die @ Erwähnung funktioniert bei mir nicht. Wenn ich @ drücke und/oder mehrere Buchstaben eintippen, kommt kein Menu, bei dem ich Kontakte auswählen kann.
    Weiß jemand woran das liegt? Ich habe auch bereits in den Konfigurationen gesucht, ob die Funktion evtl. deaktiviert ist, aber ich konnte leider nichts finden... @Erwähnung funktioniert nicht :(
    Verwendet wird Microsoft Office Professional Plus 2016

    Danke im Voraus! :)
     
    cognitionis, 22. November 2022
    #1
  2. Friendly Reminder :)
     
    cognitionis, 14. Dezember 2022
    #2
  3. Hallo, nein hat leider nicht geklappt :'(
    Bei meinem Arbeitskollegen funktioniert es übrigens auch nicht. Wenn ich einfach manuell einen Link einfüge und diesen dann mit mailto:blabla angebe und dann beim anzeigenden Text einfach den Namen eintippe, dann kann ich das so als Workaround nutzen. Allerdings is das ziemlich mühsam, da ich nicht von jedem die E-Mail auswendig kenne und so immer nachschauen bzw. alles extra eintippen muss. Mit dem @Symbol sollten ja normalerweise sinnvolle Vorschläge kommen und man wählt dann einfach einen aus, aber leider funktioniert das nicht @Erwähnung funktioniert nicht :(
     
    cognitionis, 12. Februar 2023
    #3
Thema:

@Erwähnung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. @Erwähnung funktioniert nicht - Similar Threads - @Erwähnung funktioniert

  2. Verwenden einer @Erwähnung in Kommentaren, um eine Person für Feedback zu markieren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer @Erwähnung in Kommentaren, um eine Person für Feedback zu markieren: Verwenden einer @Erwähnung in Kommentaren, um eine Person für Feedback zu markieren Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  3. Auf etwas aufmerksam machen mit @Erwähnungen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Auf etwas aufmerksam machen mit @Erwähnungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9b098b04-ab4c-413f-acea-41080e5655cb/a9486fc5-0ada-423d-b826-9ac0dbe9_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Senden Sie einem...
  4. Verwenden von @Erwähnungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von @Erwähnungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/e66a621a-9bc3-4cf3-9c65-85dd3e44d5b0/c989fd40-d71c-4529-a7a6-816c7fdb_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Taggen Sie E-Mails mit...
  5. Verwenden von @ Erwähnungen, um eine andere Person auf sich aufmerksam zu machen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von @ Erwähnungen, um eine andere Person auf sich aufmerksam zu machen: Verwenden von @ Erwähnungen, um eine andere Person auf sich aufmerksam zu machen Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  6. Verwenden von Erwähnungen, um eine Person auf sich aufmerksam zu machen in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Erwähnungen, um eine Person auf sich aufmerksam zu machen in Teams: Verwenden von Erwähnungen, um eine Person auf sich aufmerksam zu machen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Verwenden von @-Erwähnungen, um eine andere Person auf sich aufmerksam zu machen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von @-Erwähnungen, um eine andere Person auf sich aufmerksam zu machen: Verwenden von @-Erwähnungen, um eine andere Person auf sich aufmerksam zu machen Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  8. Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben

    in Microsoft Word Tutorials
    Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben: Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben Word für Microsoft 365 Word für das Web Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden