Office: Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac

Helfe beim Thema Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac


    Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Die folgende Tabelle enthält Informationen und Tipps zum Eingeben von erweiterten IMAP -Einstellungen. Einstellungen enthalten Optionen zum Herunterladen von Nachrichtenkopfzeilen und zum Synchronisieren und Aktualisieren von Ordnern. Wenn Sie auf diese Einstellungen zugreifen möchten, klicken Sie auf Outlook > Einstellungen > Konten, wählen Sie das IMAP-Konto aus, und klicken Sie dann auf erweitert.

    Informationen zu den primären IMAP-Kontoeinstellungen finden Sie unter grundlegende Einstellungen für IMAP-Konten für Outlook für Mac.


    Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac b2066048-ea0e-4e1c-a0a2-6ba3036b53b9.png


    Option

    Beschreibung

    Nur Kopfzeilen herunterladen

    Wenn diese Einstellung aktiviert ist, werden nur die Kopfzeilen von Nachrichten automatisch auf Ihren Computer heruntergeladen. Aus diesem Grund werden große Nachrichten (und sämtliche Anlagen) nur heruntergeladen, wenn Sie sie in der Nachrichtenliste auswählen. Wenn Sie offline sind, können Sie jedoch den Nachrichtentext oder Anlagen nicht lesen.

    Außer im Posteingang

    Aktivieren Sie diese Option, um die Kopfzeilen von Nachrichten für alle Ordner außer dem Posteingang herunterzuladen.

    Alle IMAP-Ordner alle x Minuten synchronisieren

    Verwenden Sie diese Einstellung zum Festlegen eines Synchronisierungsplans für alle IMAP-Ordner.

    IMAP IDLE verwenden (wenn vom Server unterstützt)

    Wenn diese Einstellung für Ihren e-Mail-Dienst verfügbar ist und Sie sie aktivieren, aktualisiert Outlook Ihre IMAP-Ordner automatisch fortlaufend. Beim Arbeiten mit IMAP IDLE müssen Sie nicht den Befehl "Senden/Empfangen" für das Konto ausführen.

    Verbindung zum Server nach x Minuten trennen

    Verwenden Sie diese Einstellung, um einen Zeitplan für Serververbindungen festzulegen.

    IMAP-Stammordner

    Wenn Ihr E-Mail-Dienst diesen benötigt, können Sie den Pfad des Stammpostfachs auf dem Server angeben, das alle Ihre E-Mail-Ordner enthält.

    Verwandte Informationen
    Grundlegende Einstellungen für IMAP-Konten für Outlook für Mac

    Erweiterte Exchange-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac - Similar Threads - Erweiterte IMAP Kontoeinstellungen

  2. Erweiterte Sortierung und Verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erweiterte Sortierung und Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem Produkt entsprechen, Bsp.: U200830-001 - oder...
  3. ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche

    in Microsoft Word Hilfe
    ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten...
  4. Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden: Hallo zusammen, ich soll eine Übersicht über verschiedene Aufträge darstellen. Dabei soll die Übersicht alle Aufträge und die dazugehörenden Informationen automatisch aus anderen Tabelleblättern...
  5. erweiterter Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    erweiterter Filter: Hallo Forum, und wieder grüßt das Murmeltier. Ich bin der Verzweiflung nahe. Ich möchte meinen erweiterten Filter von außen steuern. Das klappt wunderbar, solange ich jeden If-Block einzeln...
  6. Filterkriterium erweiterter Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filterkriterium erweiterter Filter: Hallo Forum, ich schon wieder, der Mampfred. Ich benutze einen erweiterten Filter. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Aber jetzt möchte ich als weiteres Kriterium eintragen: Datum kleiner...
  7. Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert: Hallo aktuell nutze ich für jedes einzelne Wort "=WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*ROT*");WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*BLAU*");"BLAU"..... nach 10 Farben hat man hier eine äußerst lange und Fehleranfällige...
  8. Word-Optionen (Erweitert)

    in Microsoft Word Tutorials
    Word-Optionen (Erweitert): Word-Optionen (Erweitert) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden