Office: (Office 2016) Erweiterte Sortierung und Verweis
Helfe beim Thema Erweiterte Sortierung und Verweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aloha2002, 17. April 2023.
Thema:
Erweiterte Sortierung und Verweis
Die Seite wird geladen...
-
Erweiterte Sortierung und Verweis - Similar Threads - Erweiterte Sortierung Verweis
-
ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche
in Microsoft Word HilfeODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten... -
Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden
in Microsoft Excel HilfeTabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden: Hallo zusammen, ich soll eine Übersicht über verschiedene Aufträge darstellen. Dabei soll die Übersicht alle Aufträge und die dazugehörenden Informationen automatisch aus anderen Tabelleblättern... -
erweiterter Filter
in Microsoft Excel Hilfeerweiterter Filter: Hallo Forum, und wieder grüßt das Murmeltier. Ich bin der Verzweiflung nahe. Ich möchte meinen erweiterten Filter von außen steuern. Das klappt wunderbar, solange ich jeden If-Block einzeln... -
Filterkriterium erweiterter Filter
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium erweiterter Filter: Hallo Forum, ich schon wieder, der Mampfred. Ich benutze einen erweiterten Filter. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Aber jetzt möchte ich als weiteres Kriterium eintragen: Datum kleiner... -
Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert: Hallo aktuell nutze ich für jedes einzelne Wort "=WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*ROT*");WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*BLAU*");"BLAU"..... nach 10 Farben hat man hier eine äußerst lange und Fehleranfällige... -
Word-Optionen (Erweitert)
in Microsoft Word TutorialsWord-Optionen (Erweitert): Word-Optionen (Erweitert) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr...... -
Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac
in Microsoft Outlook TutorialsErweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac: Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office...