Office: Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben
Helfe beim Thema Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Profis, ich komme nicht weiter und brauch mal eure Hilfe Ich habe folgende Tabelle Spalte A (Ja/Nein) Felder, Spalte G bis D sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Holger1971, 11. August 2022.
Thema:
Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben
Die Seite wird geladen...
-
Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben - Similar Threads - Spalten PDF Mail
-
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden... -
Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde
in Microsoft Excel HilfeWenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde: Hallo Zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe in Spalte C Uhrzeiten stehen. Nun möchte ich das die Zeile, wo die Uhrzeit älter ist als eine Stunde in einer anderen Tabelle... -
Spalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren: Hallo, ich habe eine kleine Excel Herausforderung aber stehen voll auf dem Schlauch. Die Lösung ist mit Sicherheit sehr einfach, ich komme allerdings nicht drauf. Ich habe 5 Spalten mit Mengen... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede...
Schlagworte: