Office: es wird nur die Formel angezeigt
Helfe beim Thema es wird nur die Formel angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo!! Ich bin wirklich schwach in Excel und finde jetzt die Option nicht mehr die das ändern kann. Also ich habe in einer Zelle irgend eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hoelli, 2. Mai 2006.
Thema:
es wird nur die Formel angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
es wird nur die Formel angezeigt - Similar Threads - Formel angezeigt
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Formel wird als Text angezeigt
in Microsoft Excel HilfeFormel wird als Text angezeigt: Hallo, habe eine Umfangreiche Arbeitsmappe. Auf einigen Tabellen wird nun plötzlich eine Formel als Text angezeigt und natürlich nichts berechnet. Blattschutz habe ich aufgehoben - trotzdem...... -
Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt
in Microsoft Excel TutorialsProblem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt: Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Ergebnis der Formel wird nicht in Zelle angezeigt
in Microsoft Excel HilfeErgebnis der Formel wird nicht in Zelle angezeigt: Hallo, ich hätte wieder ein mal eine Frage ... das Urlaubsprogramm welches ich über VBA erstellt hatte und auch 1A funktioniert muss ich nun leider ohne VBA und Makros konvertieren... ich habe... -
Formel statt Ergebnis angezeigt
in Microsoft Excel HilfeFormel statt Ergebnis angezeigt: Hallo, in einer inzwischen sehr großen Excel-Datei (Excel 2010) will ich Formeln ändern. Dabei passiert es inzwischen bei einigen Feldern, dass nach der Änderung nicht das Ergebnis der Formel,... -
Falsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel
in Microsoft Excel HilfeFalsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel: Hallo Leute, ich habe hier bei der Arbeit eben einen sehr seltsamen Fehler entdeckt bei dem mir wirklich garnichts mehr einfällt... Ich hoffe mal das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.... -
Formel wird angezeigt
in Microsoft Excel HilfeFormel wird angezeigt: Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheingau! Ich habe folgendes Excel-Problem: Beim übernehmen von Zellinhalten aus anderen Arbeitsblättern mit der Funktion z. B. =Blatt2!C38 wird mir statt...