Office: es wird nur die Formel angezeigt

Helfe beim Thema es wird nur die Formel angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo!! Ich bin wirklich schwach in Excel und finde jetzt die Option nicht mehr die das ändern kann. Also ich habe in einer Zelle irgend eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hoelli, 2. Mai 2006.

  1. Hoelli Erfahrener User

    es wird nur die Formel angezeigt


    Hallo!!

    Ich bin wirklich schwach in Excel und finde jetzt die Option nicht mehr die das ändern kann.

    Also ich habe in einer Zelle irgend eine Formel (egal ob eine WENN Formel oder einfach eine Formel wie a1+a2) und wenn ich diese mit Enter bestätige steht nicht das Ergebnis da sondern es bleibt mir die Formel stehen.

    Welche Option muss ich einstellen damit es mir das Ergebnis und nicht die Formel anzeigt?
     
    Hoelli, 2. Mai 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    ähmm lassen wir es bleiben, alles gelöst :)
    war nur unter Format-Zelle das Format auf Standard zu stellen, habe es auf Text gehabt ...

    Sorry *G*
     
    Hoelli, 2. Mai 2006
    #2
Thema:

es wird nur die Formel angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. es wird nur die Formel angezeigt - Similar Threads - Formel angezeigt

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Formel wird als Text angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel wird als Text angezeigt: Hallo, habe eine Umfangreiche Arbeitsmappe. Auf einigen Tabellen wird nun plötzlich eine Formel als Text angezeigt und natürlich nichts berechnet. Blattschutz habe ich aufgehoben - trotzdem......
  4. Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt: Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  5. Ergebnis der Formel wird nicht in Zelle angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis der Formel wird nicht in Zelle angezeigt: Hallo, ich hätte wieder ein mal eine Frage ... das Urlaubsprogramm welches ich über VBA erstellt hatte und auch 1A funktioniert muss ich nun leider ohne VBA und Makros konvertieren... ich habe...
  6. Formel statt Ergebnis angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel statt Ergebnis angezeigt: Hallo, in einer inzwischen sehr großen Excel-Datei (Excel 2010) will ich Formeln ändern. Dabei passiert es inzwischen bei einigen Feldern, dass nach der Änderung nicht das Ergebnis der Formel,...
  7. Falsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Falsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel: Hallo Leute, ich habe hier bei der Arbeit eben einen sehr seltsamen Fehler entdeckt bei dem mir wirklich garnichts mehr einfällt... Ich hoffe mal das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann....
  8. Formel wird angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel wird angezeigt: Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheingau! Ich habe folgendes Excel-Problem: Beim übernehmen von Zellinhalten aus anderen Arbeitsblättern mit der Funktion z. B. =Blatt2!C38 wird mir statt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden