Office: Euro Value

Helfe beim Thema Euro Value in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich meine Seiten öffne, egal ob alt oder neu, taucht jedes Mal das EuroValue Kästchen auf, das ich immer wieder manuell löschen muss.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Orion, 6. Februar 2008.

1. Orion User

Euro Value

Hallo,

wenn ich meine Seiten öffne, egal ob alt oder neu, taucht jedes Mal das EuroValue Kästchen auf, das ich immer wieder manuell löschen muss. :evil:

Ich habe die Funktion bereits unter Ansicht - Symbolleisten - anpassen aus der Liste gelöscht.
    Das scheint aber keine dauerhafte Löschung zu sein, denn beim nächsten Öffnen habe ich es wieder.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich verhindern kann, dass diese Sybolleiste jedes Mal aufs Neue auftaucht?

Vielen Dank!

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Orion

Es wundert mich zwar, daß das Symbol immer wieder auftaucht -
    aber Du könntest mal unter EXTRAS - ADD-INS das Häkchen bei "Euro-Währungstool" wegnehmen.

Hilft das?

3. Orion User
    Euro Value [​IMG] .......... Euro Value [​IMG] .......... Euro Value [​IMG]

Thema:

Euro Value

Die Seite wird geladen...
  1. Euro Value - Similar Threads - Euro Value

2. Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine...
  3. Excel Matrix: Search Value and provide value next to it

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1...
  4. Zelle für Cent statt Euro formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle für Cent statt Euro formatieren: Hallo Leute, ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Zelle so formatieren, dass sie statt dem Eurobetrag mit Komma und Einheit, den Cent-Betrag ohne Komma und mit Einheit anzeigt, und das runden...
  5. Aufrunden auf ganze 10 Euro

Aufrunden auf ganze 10 Euro: Hallo Access-Spezialisten, ich bin am verzweifeln, da ich es nicht verlässlich hinbringe mit einer VBA-Funktion auf ganze 10-Eurowerte aufzurunden. Also: 10,43€ sollen 20,00 Euro werden 19,99€...
  6. In SQL ein EURO Format erzeugen

In SQL ein EURO Format erzeugen: Hi, wie kann ich denn innerhalb einer Abfrage bei einem berechneten Feld ein Währungsformat (Euro) erzeugen? Hier mein Code: Code: SELECT Inventurliste.id, Artikel.Artikelname,...
  7. Euro-Symbol führt zum Absturz von Word

in Microsoft Word Hilfe
    Euro-Symbol führt zum Absturz von Word: Hallo wehrte office-Hilfe-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Word 2007. Und zwar sobald ich in einem Dokument via AltGr+E oder über Strg+Alt+E das Euro Symbol schreiben möchte schließt...
  8. Betrag splitten in Euro und Cent

in Microsoft Excel Hilfe
    Betrag splitten in Euro und Cent: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Bräuchte eine Formel, welche mir einen Betrag ( z.B. 10,25€ ) splittet. Und zwar für eine Zelle eine Formel, welche mit die Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden