Office: (Office 365) evaluate in VBA
Helfe beim Thema evaluate in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Leider komme ich bei folgendem Problem nicht weiter - vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: Derzeitige Situation: In einer TextBox in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BergRadler, 1. April 2022.
Thema:
evaluate in VBA
Die Seite wird geladen...
-
evaluate in VBA - Similar Threads - evaluate VBA
-
Spalten wieder einblenden per VBA
in Microsoft Excel HilfeSpalten wieder einblenden per VBA: Guten Abend zusammen, ich habe das kleine Problem das sich die Spalte "E:Z" nicht mehr einblenden lassen, weil das "Ausblenden" unter Private Sub Worksheet_Activate() steht und das... -
Teilweise abgerundetes Rechteck mit VBA
in Microsoft Excel HilfeTeilweise abgerundetes Rechteck mit VBA: Moin ihr Lieben, als nur Gelegenheits-Nutzer von VBA bräuchte ich mal eure Hilfe, da alle Vorschläge von ChatGPT nicht funktionieren. Ich möchte per VBA ein Rechteck zeichnen, welches links zwei... -
offene Word-Datei per VBA speichern
in Microsoft Excel Hilfeoffene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select... -
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Wie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?
in Microsoft Excel HilfeWie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?: Guten Abend zusammen, wie kann man die gewählten Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten in Word einfügen ? Danke für Deine Antwort im Voraus Jens Sub EtW() ' Excel zu Word kopieren... -
Array Formel in VBA Evaluate?
in Microsoft Excel HilfeArray Formel in VBA Evaluate?: Hallo Leute Ich habe eine Formel die ich in eine Userform übernehme um die Daten dort zu berechnen. Dazu benutze ich Evaluate("Formel"). Bei einfachen Formeln ist es OK. Aber array Formeln... -
Was kann der Befehl EVALUATE ?
in Microsoft Excel HilfeWas kann der Befehl EVALUATE ?: Hallo Forum, Bei der Suche nach der Lösungen meiner (immer noch viel zu häufigen) VBA-Probleme ist mir häufig der Befehl EVALUATE aufgefallen. Häufig sogar als "most powerful function"...