Office: Excel 02 Kontrollkästchen mit mehreren Zellen "verbinden"
Helfe beim Thema Excel 02 Kontrollkästchen mit mehreren Zellen "verbinden" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Katharina, ich habe Dir mal eine Testdatei angehängt! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von evil.kate, 12. Oktober 2010.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel 02 Kontrollkästchen mit mehreren Zellen "verbinden"
Die Seite wird geladen...
-
Excel 02 Kontrollkästchen mit mehreren Zellen "verbinden" - Similar Threads - Excel Kontrollkästchen mehreren
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt... -
Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass... -
Kontrollkästchen/Checkbox vergrößern (Excel 2003)
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen/Checkbox vergrößern (Excel 2003): Hi zusammen, ich benötige in einer Exceltabelle mehrere Kontrollkästchen/Checkboxen. Das, was ich einfügen kann, ist aber zu klein. Das Viereck mit dem Häkchen drin (nicht die Bezeichnung)... -
Alle Checkboxen anwählen und definieren
in Microsoft Excel HilfeAlle Checkboxen anwählen und definieren: Hallo liebe Leuts, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe mehrere Checkboxen in einem Dokument und möchte alle nicht aktiven Checkboxes farblich grau hinterlegen ohne dabei jede... -
Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel
in Microsoft Excel HilfeFragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel: Hallo zusammen! Für ein Projekt muss ich auf Excel einen Fragebogen erstellen. Gerne würde ich noch ein paar Extras hinzufügen, jedoch bin ich da ratlos (ich bin weder ein Informatik-Profi,... -
Kontrollkästchen aus Excel in Word verfügbar machen
in Microsoft Word HilfeKontrollkästchen aus Excel in Word verfügbar machen: Hallo, also Office 2003 und WIN XP Prof. Hallo, ich als Ansprechpartner für alles in meiner Firma soll ein Kontrollkästchen was in Excel verfügbar ist (quadratisch mit Häkchen), Word verfügbar...