Office: [Excel 03] Adressbuch nutzen

Helfe beim Thema [Excel 03] Adressbuch nutzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich möchte gern zum einfügen von einer E-Mailadresse in einer Excel Tabelle das Adressbuch von Outlook nutzen. Um genau zu sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Xypro, 20. März 2007.

1. Xypro User

[Excel 03] Adressbuch nutzen

Hallo Leute,

Ich möchte gern zum einfügen von einer E-Mailadresse in einer Excel Tabelle das Adressbuch von Outlook nutzen.

Um genau zu sein.
    "Commandbutton1" ruft das Adressbuch auf, man sucht die nötige Adresse raus, die dann in "Textbox1" übernommen wird.

Hab bisher nur einge der "outlook.application..." möglichkeiten rausfinden können.
    Kann mir da vielleicht noch zusätlich jemand einen Link geben wo sowas etwas genauer beschrieben wird mit den Outlookmöglichkeiten in Excel?

Thema:

[Excel 03] Adressbuch nutzen

Die Seite wird geladen...
  1. [Excel 03] Adressbuch nutzen - Similar Threads - Excel Adressbuch

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. Verteiler in Globalem Adressbuch in Excel auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verteiler in Globalem Adressbuch in Excel auslesen: Hallo zusammen, ich möchte in Excel eine Liste anlegen, in der alle Mitarbeiter der Abteilung, sowie deren E-Mail, aufgeführt sind und die auch immer aktuell ist. Hierfür würde ich gerne die...
  6. durchsuchen des Globalen Adressbuch von Outlook nach einer Texteingabe in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    durchsuchen des Globalen Adressbuch von Outlook nach einer Texteingabe in Excel: Guten Tag zusammen, ich brauche Hilfe bei einem VBA Makro. Ich gebe in Exel in einer Inputbox die Personalnummer des Mitarbeiter ein den ich auswählen will. Daraufhin soll per Makro aus dem...
  7. Kopieren vom WEB.de Adressbuch in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren vom WEB.de Adressbuch in Excel: hallo, habe folgendes problem, wenn ich mein web.de adressbuch adressbuch in excel kopiere, stehen alle daten in spalte a. wie bekomme ich alles daten säuberlich in einzelne spalten...
  8. Adressbuch mit excel 2000 möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Adressbuch mit excel 2000 möglich?: Hallo, bin neu und im voraus ich kann mit Makros noch gar nicht umgehen!!! Darum BITTE langsam. Wollte mal ein Adress Buch für unser kleines 16 Personen Unternehmen Basteln und da kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden