Office: Excel 2003 / Daten von untereinander quer anordnen
Helfe beim Thema Excel 2003 / Daten von untereinander quer anordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe lange Adresslisten in Excel kopiert; die stehen mit Name, Adresse, PLZ etc. jetzt untereinander in Spalte A. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herbert33, 27. November 2008.
Thema:
Excel 2003 / Daten von untereinander quer anordnen
Die Seite wird geladen...
-
Excel 2003 / Daten von untereinander quer anordnen - Similar Threads - Excel 2003 Daten
-
Excel 2003: Pivot-Frage (wo kommen die Daten her...)
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Pivot-Frage (wo kommen die Daten her...): Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Daten, die in einer Pivot-Tabelle zu sehen sind. Es gibt unter Anderem eine Berechnung von 2 Datumsangaben mit der Nettoarbeitstage-Formel. Es gibt also... -
Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)... -
(Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme
in Microsoft Excel Hilfe(Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme: Hallo liebe Excel Gemeinde! Vorab: Windows 7, MS-Office 2003, Excel 2003 !!! Mein Problem: :confused: Ich möchte im Tabellenblatt 2 mit dem Drop-Menü (Liste), Daten aus dem Tabellenblatt 1... -
Excel 2003 Per sverweis an Daten aus Tabelle gelangen/ungefüllte Zellen überspringen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 Per sverweis an Daten aus Tabelle gelangen/ungefüllte Zellen überspringen: Moin Moin, ganz frisch hier hätte ich mal eine kleine Problematik anzubieten und hoffe das mir geholfen werden kann. Das ganze stellt sich wie folgt da: Ich habe einen Reiter mit diversen... -
[Excel 2003] VBA Daten Eingabe und Suche
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] VBA Daten Eingabe und Suche: Hallo Forum, ich benötige eure Hilfe bei VBA. Habe eine Tabelle zur Dateneingabe auf ein anderes Tabellenblatt, nach einem Beitrag von silex1 aus diesem Forum. Schatzi hatte den Code dafür... -
Ein Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003
in Microsoft Word HilfeEin Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003: Hallo, ich habe einen Serienbrief aus Word 2000 der Daten und Formate aus einer Exceltabelle übernimmt. z.B.: 0,2343 €; Format Buchhaltung mit 2 Kommastellen u. € Symbol. In Word 2003 übernimmt... -
Excel 2003 / Daten importieren / Favoritenliste
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 / Daten importieren / Favoritenliste: Ich habe ein kleines Problem nach der Umstellung auf Excel 2003 an meinem Arbeitsplatz, bei dem mir leider auch unsere IT-Leute nicht weiterhelfen können. Wenn ich mit dem Vorgänger von Excel 2003...