Office: Excel 2003 - Diagramm mit Stundenangabe

Helfe beim Thema Excel 2003 - Diagramm mit Stundenangabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann mir helfen. Ich bin gerade dabei ein Diagramm mit Stundenangabe auf der Größenachse zu erstellen. In der Skalierung kann man aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von angi1902, 7. November 2007.

1. angi1902 Neuer User

Excel 2003 - Diagramm mit Stundenangabe

Hallo, wer kann mir helfen. Ich bin gerade dabei ein Diagramm mit Stundenangabe auf der Größenachse zu erstellen. In der Skalierung kann man aber keine Stunden eingeben, gibt es einen Trick?
    Danke!

angi1902, 7. November 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

Schreibe Deine Stunden in eine Spalte (am besten direkt neben die Werte, die angezeigt werden sollen), wähle beim Diagramm erstellen im Schritt 2 dann den Reiter "Reihe" und gib diesen Zellbereich dann bei "Beschriftung der Rubrikenachse" an.

Gruß

Thema:

Excel 2003 - Diagramm mit Stundenangabe

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2003 - Diagramm mit Stundenangabe - Similar Threads - Excel 2003 Diagramm

2. Diagramm je Zeile automatisch erstellen Excel 2003

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm je Zeile automatisch erstellen Excel 2003: Ich benötige für den Umsatzverlauf je Objekt, das heißt je Zeile ein Diagramm. Die Exceltabelle ist wie folgt aufgebaut (siehe auch Anhang): Spalte A / Spalte B/ Spalte C /...
  3. dynamisches Diagramm - VBA Frage - Excel 2003

in Microsoft Excel Hilfe
    dynamisches Diagramm - VBA Frage - Excel 2003: Guten Morgen miteinander, habe mal wieder ein Problem mit einer VBA Programmierung. Bisher: Ich habe Geschäftsjahr mit den einzelnen Monate von Okt bis Sept. Diese Monate sind Gruppiert in den...
  4. Excel 2003 (XP) Frage bei Diagrammen in Excel Dokument

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 (XP) Frage bei Diagrammen in Excel Dokument: Ich habe eine schwere Frage zum Diagramm einfügen in Excel ich habe eine Reihe mit 5 Zahlen und darumter noch eine Reihe mit 5 Zahlen alle stehen nebeneinander und ich möchte dass aber 2...
  5. Tabellendarstellung / Diagramm Excel 2003

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellendarstellung / Diagramm Excel 2003: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der ich täglich Zahlen pflege. Dazugehörig habe ich eine Grafik, die auf diese Zahlen basiert. In dieser Grafik wird der wöchentliche Zahlenverlauf...
  6. [Excel 2003]Y-Achsenbeschriftung und Diagramme in Powerpoint

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003]Y-Achsenbeschriftung und Diagramme in Powerpoint: Hallo zusammen, ich nutze das Office 2003 Packet und finde leider keine Hilfe für mein Problemen, daher die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt:) Zu meinen Problemen: 1. Ich muss aufgrund einer...
  7. Diagramm in Excel 2003

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm in Excel 2003: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe zwei Datenreihen für die Darstellung einer Amortisation. Die Erste verläuft linear, die Zweite beginnt bei einem Betrag und schneidet nach kurzer Zeit...
  8. Excel 2003: Jahres-Diagramm, Liniendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Jahres-Diagramm, Liniendiagramm: Hallo! Ich habe ein Liniendiagramm, Jahres-Diagramm, X-Achse beginnt bei der KW 1, endet bei KW 53. Nach den letzten Werten, die sich in KW 21 befinden, sollen die Linien nicht abfallen auf Null,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden