Office: Excel 2003 - Wenn zeile D8-D38 1 dann wert +1

Helfe beim Thema Excel 2003 - Wenn zeile D8-D38 1 dann wert +1 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine Tabelle in der in den Zeilen D8-D38 werte stehen.. ich möchte das wenn der wert grösser 0 ist hochgezählt wird.. Also er soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von quicksilver, 22. August 2005.

  1. Excel 2003 - Wenn zeile D8-D38 1 dann wert +1


    Hallo ich habe eine Tabelle in der in den Zeilen D8-D38 werte stehen.. ich möchte das wenn der wert grösser 0 ist hochgezählt wird..
    Also er soll zählen wie oft das vorkommt das der wert grösser 0 ist.. und den wert dann mal 12 nehmen.

    Kann mir da wer helfen? Hab davon leider absolut keine Ahnung.


    Danke euch.
     
    quicksilver, 22. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Michael, 22. August 2005
    #2
Thema:

Excel 2003 - Wenn zeile D8-D38 1 dann wert +1

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2003 - Wenn zeile D8-D38 1 dann wert +1 - Similar Threads - Excel 2003 zeile

  2. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  3. Wenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003): Morgen zusammen! Leider habe ich nichts passendes per Suchfunktion finden können, daher neues Thema... Ich habe eine Liste in einem Tabellenblatt "Übersicht" mit Vornamen, Nachnamen, Geb.-Datum...
  4. Excel 2003_Automatisch neue Zeile erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003_Automatisch neue Zeile erzeugen: Hallo Excel Profis, ich kann zwar mit einfachen Formeln umgehen (kein Makro, kein VBA, etc.), aber das wars auch schon mit meiner Excel kenntniss. Darum erbitte ich hier wieder mal um Hilfe....
  5. Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen: Hallo, ich schon wieder. Ich sitze nach wie vor an ziemlich großen und unübersichtlichen Excel-Tabellen, weswegen ich nach einer Möglichkeit suche, die jeweils aktive Zeile komplett farblich zu...
  6. Diagramm je Zeile automatisch erstellen Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm je Zeile automatisch erstellen Excel 2003: Ich benötige für den Umsatzverlauf je Objekt, das heißt je Zeile ein Diagramm. Die Exceltabelle ist wie folgt aufgebaut (siehe auch Anhang): Spalte A / Spalte B/ Spalte C /...
  7. Excel 2003 Makro neue Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 Makro neue Zeile: Servuz miteinander, ich wollte ein Makro schreiben, in Excel 2003, um eine neue Zeile zu erzeugen. Um den Code zu bekommen, habe ich ein Makro aufgezeichnet. Rows("4:4").Select...
  8. Verketten von Zeilen in Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verketten von Zeilen in Excel 2003: Hallo ich möchte mehrere Daten (EmailAdreseen) die in Excel Zeile 1-500 dargestellt sind hintereinander durch Semikolon getrennt dargestellt haben,so das ich diese für den emailversand nutzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden