Office: Excel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen
Helfe beim Thema Excel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich eine Datei von Excel 2007 mit Excel 2003 öffnen kann! Wäre superlieb! DANKE lg Sabrina Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von zersa, 27. November 2008.
Thema:
Excel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Excel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen - Similar Threads - Excel 2007 Dateien
-
Makros in Excel 2007 aktivieren
in Microsoft Excel HilfeMakros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121 -
Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner
in Microsoft Excel HilfeSpeichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber... -
Lesefehler beim Öffnen von Excel Dateien (Excel 2007)
in Microsoft Excel HilfeLesefehler beim Öffnen von Excel Dateien (Excel 2007): Hallo, seit einiger Zeit meldet mein PC beim Öffnen von alten und neuen Excel Dateien "Excel kann Datei nicht öffnen - Lesefehler" Die Dateien werden dann repariert - immer ist der Fehler in... -
Excel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und schon ein Problem :rolleyes:: Ich möchte eine Tabelle einer anderen Person zugänglich machen. Die Person darf folgendes mit der Tabelle tun: - den... -
Office 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt
in Microsoft Excel HilfeOffice 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt: Hallo Forum, einer unserer Kunden bekommt jeden Tag per Mail mehrere Excel-Dateien von uns. Leider arbeitet dieser Kunde nicht mit MS-Office, sondern mit Open-Office. Wechseln möchte unser Kunde... -
Wie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?
in Microsoft Excel HilfeWie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?: Hallo, ich möchte gerne eine Flash-Datei (.swf) in eine Excel 2007 - Arbeitsmappe einfügen. Wie stelle ich das am einfachsten an? -
Excel 2007 schreddert Dateien beim Speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 schreddert Dateien beim Speichern: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit einem halben Jahr Office 2007 Home and Student und hatte bisher auch keine Probleme. Auf einmal passiert aber Folgendes: Ich öffne eine...