Office: Excel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen

Helfe beim Thema Excel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mein erster Beitrag und schon ein Problem :rolleyes:: Ich möchte eine Tabelle einer anderen Person zugänglich machen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alcotester, 3. April 2012.

1. Excel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und schon ein Problem Excel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen :rolleyes::

Ich möchte eine Tabelle einer anderen Person zugänglich machen.
    Die Person darf folgendes mit der Tabelle tun:
    - den Text in einer Tabelle kopieren
    - die Tabelle nicht speichern
    - die Tabelle nicht ausdrucken

Gets das?

Danke für eure Hinweise!

Alcotester, 3. April 2012
  2. hddiesel Erfahrener User
    Hallo Alcotester,

ein klares NEIN dazu.

hddiesel, 3. April 2012
Thema:

Excel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2007-für eine Datei Drucken nicht möglich machen - Similar Threads - Excel 2007 Datei

2. Makros in Excel 2007 aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber...
  4. Lesefehler beim Öffnen von Excel Dateien (Excel 2007)

in Microsoft Excel Hilfe
    Lesefehler beim Öffnen von Excel Dateien (Excel 2007): Hallo, seit einiger Zeit meldet mein PC beim Öffnen von alten und neuen Excel Dateien "Excel kann Datei nicht öffnen - Lesefehler" Die Dateien werden dann repariert - immer ist der Fehler in...
  5. Office 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt: Hallo Forum, einer unserer Kunden bekommt jeden Tag per Mail mehrere Excel-Dateien von uns. Leider arbeitet dieser Kunde nicht mit MS-Office, sondern mit Open-Office. Wechseln möchte unser Kunde...
  6. Wie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?: Hallo, ich möchte gerne eine Flash-Datei (.swf) in eine Excel 2007 - Arbeitsmappe einfügen. Wie stelle ich das am einfachsten an?
  7. Excel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 Dateien mit Excel 2003 öffnen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich eine Datei von Excel 2007 mit Excel 2003 öffnen kann! Wäre superlieb! DANKE lg Sabrina
  8. Excel 2007 schreddert Dateien beim Speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 schreddert Dateien beim Speichern: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit einem halben Jahr Office 2007 Home and Student und hatte bisher auch keine Probleme. Auf einmal passiert aber Folgendes: Ich öffne eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden