Office: Excel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti

Helfe beim Thema Excel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum! WIN 7 Ultimate OFFICE 2007 jeweils alle Updates In meiner Tabelle habe ich die erste Zeile fixiert. Beim senktrechtern Scrollen (bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pit987, 16. September 2011.

1. Excel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti

Hallo Forum!
    WIN 7 Ultimate
    OFFICE 2007
    jeweils alle Updates

In meiner Tabelle habe ich die erste Zeile fixiert.
    Beim senktrechtern Scrollen (bis Zeile 100) klappt das auch.
    In die fixierte Zeile habe ich ein Diagramm eingefügt und verankert.
    Wenn ich aber nun scrolle, verschwindet das Diagramm.
    Anklicken mit der rechten Maus hat nicht ergeben und unter Eigenschaften habe ich auch kein Verankern gefunden.
    Als Bild kann ich das Diagramm nicht gebrauchen, da sich täglich die Daten ändern und somit auch das Diagramm.

Wie kann ich es erreichen, dass ich die Zeilen scrollen kann, das Diagramm aber komplett sichtbar bleibt?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

:)

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ordne das Diagramm über der Fixierung an.

3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Pit,

die 1. Zeile muss genau so hoch wie das Diagramm sein, dann "verschwindest" es auch nicht beim Scrollen.

Excel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti grusz.gif

Thema:

Excel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti - Similar Threads - Excel 2007 Grafik

2. Makros in Excel 2007 aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken: Hallo, ich würde gerne bei einer Tabelle den Druck verhindern so lange gewisse Zellen keinen Inhalt haben. Also Pflichtfelder abfrage vor Druck. Für eine Zelle habe ich es Mittlerweile mit...
  4. Druckproblem bei Excel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem bei Excel 2007: Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die...
  5. Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen: Hallo, ich scheitere daran, die Häufigkeit von Werten (in Textform) als Tortendiagramm darzustellen. Ich habe schon ein bisschen gegooglet, finde aber nicht das, was ich brauche. Ich habe...
  6. Excel 2007, aus Textfeld kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007, aus Textfeld kopieren: Moin Excel Experten In mein Excel 7 habe ich massig von Textfeldern als T-Bausteine für Word. Wenn ich was markiere, dann mit Strg-C, kopiere, klappt das nicht, sonder wird der letzte Eintrag...
  7. Umstellung von Office 2007 auf 2016

in Microsoft Excel Hilfe
    Umstellung von Office 2007 auf 2016: Hallo und guten Tag, mit vba habe ich in Excel Office 2007 ein ziemlich umfangreiches Makro programmiert. Jetzt soll bei uns die Umstellung auf Office 2016 stattfinden. Muß ich damit rechnen,...
  8. Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007: Hallo Leute, ist es eigentlich normal, das Excel 2007 Grafiken nicht immer korrekt darstellt? Ich habe in einer Datei Grafiken eingefügt (Mit der Eigenschaft "Von Zellposition und -größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden