Office: [Excel 2007] Kann Hyperlink nicht folgen-Fehlermeldung

Helfe beim Thema [Excel 2007] Kann Hyperlink nicht folgen-Fehlermeldung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, ich habe in einer Zelle ein Wort eingetragen und einen Hyperlink hinterlegt. Diesen kann ich leider nicht folgen, da ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von farmerhilden, 4. Mai 2008.

1. [Excel 2007] Kann Hyperlink nicht folgen-Fehlermeldung

Hallo Experten,
    ich habe in einer Zelle ein Wort eingetragen und einen Hyperlink hinterlegt. Diesen kann ich leider nicht folgen, da ich eine Fehlermeldung bekomme, obwohl ich als Admin auf meinem PC geloggt bin. :cry:
    Wie kann ich diese Problem lösen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe..... :-D
    Fehlermeldung sie Bild

farmerhilden, 4. Mai 2008
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    moin,

kann es sein, dass der Pfad des Hyp verkehrt ist? Passiert meist bei speichern über andere Medien (Stick ect.). Daher kann es pasieren, dass Du wirklich nicht berechtigt bist, diesen Hyp zu folgen!
    Oder der Pfad ist zu lang und Excel stolpert über sein eigenes Programm.

Lösche den Hyp einfach und setze ihn neu, müsste so funzen!

grüße, silex1

silex1, 7. Mai 2008
  3. silex1
    silex1 Super-Moderator
    moin,

kann es sein, dass der Pfad des Hyp verkehrt ist? Passiert meist bei speichern über andere Medien (Stick ect.). Daher kann es pasieren, dass Du wirklich nicht berechtigt bist, diesen Hyp zu folgen!
    Oder der Pfad ist zu lang und Excel stolpert über sein eigenes Programm.

Lösche den Hyp einfach und setze ihn neu, müsste so funzen!

grüße, silex1

silex1, 7. Mai 2008
  4. [Excel 2007] Kann Hyperlink nicht folgen-Fehlermeldung

Leider nicht. Ich habe das Ziel neu angegeben und trotzdem kann ich diesem Link nicht folgen?????

farmerhilden, 10. Mai 2008
Thema:

[Excel 2007] Kann Hyperlink nicht folgen-Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...
  1. [Excel 2007] Kann Hyperlink nicht folgen-Fehlermeldung - Similar Threads - Excel 2007 Hyperlink

2. Makros in Excel 2007 aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken: Hallo, ich würde gerne bei einer Tabelle den Druck verhindern so lange gewisse Zellen keinen Inhalt haben. Also Pflichtfelder abfrage vor Druck. Für eine Zelle habe ich es Mittlerweile mit...
  4. Druckproblem bei Excel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem bei Excel 2007: Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die...
  5. Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen: Hallo, ich scheitere daran, die Häufigkeit von Werten (in Textform) als Tortendiagramm darzustellen. Ich habe schon ein bisschen gegooglet, finde aber nicht das, was ich brauche. Ich habe...
  6. Excel 2007, aus Textfeld kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007, aus Textfeld kopieren: Moin Excel Experten In mein Excel 7 habe ich massig von Textfeldern als T-Bausteine für Word. Wenn ich was markiere, dann mit Strg-C, kopiere, klappt das nicht, sonder wird der letzte Eintrag...
  7. Umstellung von Office 2007 auf 2016

in Microsoft Excel Hilfe
    Umstellung von Office 2007 auf 2016: Hallo und guten Tag, mit vba habe ich in Excel Office 2007 ein ziemlich umfangreiches Makro programmiert. Jetzt soll bei uns die Umstellung auf Office 2016 stattfinden. Muß ich damit rechnen,...
  8. Excel 2007/WinXP: Hyperlinks gehen kaputt, warum?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007/WinXP: Hyperlinks gehen kaputt, warum?: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Es liegen unterschiedliche Exceldateien vor, die diverse von einander verschiedene Daten enthalten. Eine weitere Datei enthält Diagramme, deren Daten aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden