Office: Excel 2007 Neues Jahr neues Problem Bedingte Formatierung

Helfe beim Thema Excel 2007 Neues Jahr neues Problem Bedingte Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine Bitte. Ich habe eine Excelliste in der halt die Spalte a - d ist. nun will ich wenn ich in spalte a eine 1 eingebe soll in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Virus1978, 17. Februar 2010.

  1. Virus1978 Erfahrener User

    Excel 2007 Neues Jahr neues Problem Bedingte Formatierung


    Hallo ich habe eine Bitte. Ich habe eine Excelliste in der halt die Spalte a - d ist.

    nun will ich wenn ich in spalte a eine 1 eingebe soll in der gleichen spalte a - d rot werden, wenn ich eine 2 eingebe soll es grün werde. Wenn ich die Zahl wieder weglösche soll alles wieder rückgängig gemacht werden? ich hatte mal so eine ähnlichen Code in einer Liste aber die kann ich leider nicht übernehmen.
     
    Virus1978, 17. Februar 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Tabelle1
    A
    11
    22
    33
    Bedingte Formatierung wird in dieser Tabelle nicht dargestellt

    bedingte Formatierung
    Zelle Typ Operator Formel1 Formel2 Format Unterstrichen Schrift- farbe Muster Muster- farbe
    A1:A31.Bed.: Zellwert ist gleich=2 5287936
    A1:A32.Bed.: Zellwert ist gleich=1 255
    Die Bedingungen wurden mit Excel-Version ab 2007 ausgelesen
    Durch die veränderte Bedingte Formatierung kann es vorkommen, dass Bedingungen falsch ausgelesen werden


    http://c.excelhost.de/c_beverly/getfile.php?id=122 Tabellendarstellung in Foren Version 5.8
    In diesem Forum wird XHTLM nicht korrekt übersetzt, die Zeichen sind zu ignorieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Hajo_Zi, 17. Februar 2010
    #2
  3. Virus1978 Erfahrener User
    Hallo Hajo, danke für die schnelle Antwort, leider hab ich die Frage falsch formatiert. Es soll per VBA also per Code funktionieren. Nicht per Bedingte Formatierung.
     
    Virus1978, 17. Februar 2010
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Excel 2007 Neues Jahr neues Problem Bedingte Formatierung

    Hajo_Zi, 17. Februar 2010
    #4
Thema:

Excel 2007 Neues Jahr neues Problem Bedingte Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2007 Neues Jahr neues Problem Bedingte Formatierung - Similar Threads - Excel 2007 Jahr

  2. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken: Hallo, ich würde gerne bei einer Tabelle den Druck verhindern so lange gewisse Zellen keinen Inhalt haben. Also Pflichtfelder abfrage vor Druck. Für eine Zelle habe ich es Mittlerweile mit...
  4. Druckproblem bei Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem bei Excel 2007: Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die...
  5. Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen: Hallo, ich scheitere daran, die Häufigkeit von Werten (in Textform) als Tortendiagramm darzustellen. Ich habe schon ein bisschen gegooglet, finde aber nicht das, was ich brauche. Ich habe...
  6. Excel 2007, aus Textfeld kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007, aus Textfeld kopieren: Moin Excel Experten In mein Excel 7 habe ich massig von Textfeldern als T-Bausteine für Word. Wenn ich was markiere, dann mit Strg-C, kopiere, klappt das nicht, sonder wird der letzte Eintrag...
  7. Umstellung von Office 2007 auf 2016

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umstellung von Office 2007 auf 2016: Hallo und guten Tag, mit vba habe ich in Excel Office 2007 ein ziemlich umfangreiches Makro programmiert. Jetzt soll bei uns die Umstellung auf Office 2016 stattfinden. Muß ich damit rechnen,...
  8. Prozentsteigerung nach Jahr Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prozentsteigerung nach Jahr Excel 2007: Guten Morgen, mein Problem: Pro Jahr Betriebszugehörigkeit eine Steigerung um 0,2%. in A1 steht das Beginndatum. in A2 steht die Summe mit hinterlegter Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden