Office: Excel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme
Helfe beim Thema Excel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, bei uns laufen die Rechner mit XP, Excel 2007 und der Server läuft noch mit Windows Server 2003. Seit ich Makros schreibe hat das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fette Elfe, 28. Juni 2012.
Thema:
Excel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Excel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme - Similar Threads - Excel 2007 VBA
-
Umstellung von Office 2007 auf 2016
in Microsoft Excel HilfeUmstellung von Office 2007 auf 2016: Hallo und guten Tag, mit vba habe ich in Excel Office 2007 ein ziemlich umfangreiches Makro programmiert. Jetzt soll bei uns die Umstellung auf Office 2016 stattfinden. Muß ich damit rechnen,... -
Wenn funktion in VBA
in Microsoft Excel HilfeWenn funktion in VBA: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, wie kann ich dieses Funktion =WENN(F19="";G19;F19) in VBA Code umwandeln? Im VBA bin ich grad nicht der beste. Hoffe jemand kann mir helfen.... -
nur Teil der Tabelle mit aktuellem Datum drucken
in Microsoft Excel Hilfenur Teil der Tabelle mit aktuellem Datum drucken: Hallo, nach vielen frustrierten Versuchen seit Ihr nun meine Hoffnung :) Ich habe ein ( meinen Augen unübersichtliches, aber von Chef so gewünschtes) Tabellenblatt auf dem unter einander für... -
Excel 2007 Macro/VBA
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Macro/VBA: Hallo, ich bin neu hier und stecke auch schon in Schwierigkeiten. Ich möchte ein Makro erstelle das das Wort "[Compound Results (Ch1)]" und anschließend 2 Spalten darunter die beiden Spalten... -
VBA Editor in Excel 2007 - Makro Schrittweise durchlaufen springt auf Autodurchlauf
in Microsoft Excel HilfeVBA Editor in Excel 2007 - Makro Schrittweise durchlaufen springt auf Autodurchlauf: Hallo zusammen, ich habe ein Frage an die Nutzer des VBA Editors in Excel. Ich habe folgendes Verhalten beobachtet: Im Editor ist es ja möglich, mit F8 schrittweise den Code abzuarbeiten. Jetzt... -
Excel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert: Hallo Forum, in einer Anwendung überprüfe ich Dateinamen auf eine festgelegte Schreibweise, in der auch ein Datum enthalten sein muss. Ist diese Schreibweise nicht eingehalten, fordere ich den... -
Excel 2007 - mit VBA den PC ausschalten - mögliche unerwünschte Nebenwirkungen ?
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - mit VBA den PC ausschalten - mögliche unerwünschte Nebenwirkungen ?: Hallo Forum, hier http://www.office-loesung.de/ftopic342940_0_0_asc.php habe ich eine Code zum ausschalten des PC mittels VBA gefunden. Dazu habe ich auch eine Beispielmappe angehängt, die...