Office: Excel 2007: Wie Seitenumbruch neu festlegen?

Helfe beim Thema Excel 2007: Wie Seitenumbruch neu festlegen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe in Excel in einem Arbeitsblatt mal irgendwann per Seitenumbruchvorschau festgelegt, das in dem entsprechenden Arbeitsblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jandb1980, 1. September 2014.

  1. Jandb1980 Erfahrener User

    Excel 2007: Wie Seitenumbruch neu festlegen?


    Hallo Leute,

    ich habe in Excel in einem Arbeitsblatt mal irgendwann per Seitenumbruchvorschau festgelegt, das in dem entsprechenden Arbeitsblatt alles auf einer Seite gedruckt wird. Ich sehe also in der Seitenumbruchvorschau nur noch meinen Bereich, kann aber nicht mehr mit gestrichelten Linien Seitenumbrüche verschieben/festlegen.

    Wie komme ich wieder dazu, das ich in der Seitenumbruchvorschau mehrere Seiten festlegen kann?
     
    Jandb1980, 1. September 2014
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo Jandb1980,

    versuche im Dialog zur Seiteneinrichtung die Skalierung wieder auf 100% zu setzen. Eine Möglichkeit, diesen Dialog zu erreichen ist im Menüband Seitenlayout zu wählen und in der Gruppe "Seite einrichten" ganz rechts auf der Höhe von "Seite einrichten" auf den Pfeil zu klicken. Oder, falls Du es nicht findest, "Drucktitel" anklicken und zum Reiter "Papierformat" wechseln. Ggf. kannst Du auch zusätzlich noch die Seitenumbrüche zurücksetzen (Umbrüche -> letzter Eintrag).

    Gruß
     
    maninweb, 1. September 2014
    #2
  3. Jandb1980 Erfahrener User
    Cool, genau das war es :) danke dir :)

    Super Tip, also, genau das erste war es :)
     
    Jandb1980, 1. September 2014
    #3
Thema:

Excel 2007: Wie Seitenumbruch neu festlegen?

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2007: Wie Seitenumbruch neu festlegen? - Similar Threads - Excel 2007 Seitenumbruch

  2. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken: Hallo, ich würde gerne bei einer Tabelle den Druck verhindern so lange gewisse Zellen keinen Inhalt haben. Also Pflichtfelder abfrage vor Druck. Für eine Zelle habe ich es Mittlerweile mit...
  4. Druckproblem bei Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem bei Excel 2007: Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die...
  5. Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen: Hallo, ich scheitere daran, die Häufigkeit von Werten (in Textform) als Tortendiagramm darzustellen. Ich habe schon ein bisschen gegooglet, finde aber nicht das, was ich brauche. Ich habe...
  6. Excel 2007, aus Textfeld kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007, aus Textfeld kopieren: Moin Excel Experten In mein Excel 7 habe ich massig von Textfeldern als T-Bausteine für Word. Wenn ich was markiere, dann mit Strg-C, kopiere, klappt das nicht, sonder wird der letzte Eintrag...
  7. Umstellung von Office 2007 auf 2016

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umstellung von Office 2007 auf 2016: Hallo und guten Tag, mit vba habe ich in Excel Office 2007 ein ziemlich umfangreiches Makro programmiert. Jetzt soll bei uns die Umstellung auf Office 2016 stattfinden. Muß ich damit rechnen,...
  8. Excel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm: Hallo, ich möchte gerne 2 Werte in einem Liniendiagramm vergleichen. So wie man es oft beim Vergleich zweier oder mehrerer Aktien im prozentualen Bereich miteinander sieht. Der Startpunkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden