Office: [Excel 2008] Wie Diagrammvorlage anlegen?

Helfe beim Thema [Excel 2008] Wie Diagrammvorlage anlegen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benutze Excel 2008 auf dem Mac. Verzweifelt suche ich die Stelle, an der ich ein zuvor formatiertes Diagramm als Diagrammvorlage hinzufüge, die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kart672, 4. Oktober 2011.

  1. kart672 Neuer User

    [Excel 2008] Wie Diagrammvorlage anlegen?


    Ich benutze Excel 2008 auf dem Mac. Verzweifelt suche ich die Stelle, an der ich ein zuvor formatiertes Diagramm als Diagrammvorlage hinzufüge, die ich danach auf ein anderes Diagramm anwenden kann.

    Es gibt die Werkzeugleiste "Diagrammformat", sowie "Schnellformatvorlagen und Effekte". Jedoch gibt es dort keine Schaltfläche, um ein neues Design hinzuzufügen. Und Drag & Drop geht auch nicht.

    Wo finde ich die Funktion also?
     
    kart672, 4. Oktober 2011
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    in Excel2007 findest du dies bei markiertem Diagramm im Register: Entwurf -> Befehlsgruppe: Typ -> Schalter: als Vorlage speichern.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 6. Oktober 2011
    #2
Thema:

[Excel 2008] Wie Diagrammvorlage anlegen?

Die Seite wird geladen...
  1. [Excel 2008] Wie Diagrammvorlage anlegen? - Similar Threads - Excel 2008 Diagrammvorlage

  2. Auslesen einer Zelle auch nach dem Einfügen weitere Zeilen (Excel mind 2008)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen einer Zelle auch nach dem Einfügen weitere Zeilen (Excel mind 2008): Hallo, folgendes Problem: Datei A hat 4 Tabellenblätter. 1 und 2 erfassen Eingänge, 3 summiert es auf. Täglich, mit Monatsendwert. In Blatt 4 will ich dann nur die Monatsendwerte übernehmen,...
  3. [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung: Hallo, habe einen iMac, und benutze darauf Excel 2008. Nun habe ich gewisse Vorgaben bekommen, wie ein Balkendiagramm am besten auszusehen hätte. Die Beschriftung der y-Achse soll danach...
  4. Excel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich habe mal wieder ein Summenproblem. Mit Summenprodukt habe ich es schon versucht, aber sobald ich mehrere Kriterien aus der gleichen Liste einbaue, kommt nur noch die Zahl null....
  5. Excel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2008 für Mac/ Summe mit mehreren Bedingungen: Ich habe eine Tabelle mit versch. Klassen und Gruppen. Ich suche jetzt eine Lösung, in der ich zu den einzelnen Gruppen die Anzahl und die Summen zu den einzelnen Klassen hinbekomme. An summewenn...
  6. Excel for Mac 2008 - Selektion aus Adressen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel for Mac 2008 - Selektion aus Adressen: hallo, ich habe eine Datei mit Firmenadressen. Leider sind gleiche Firmennamen mehrmals enthalten. Wie bekomme ich in einem neuen Tabellenblatt Name, Straße PLZ und Ort jeweils nur einmal?...
  7. erste Zeile fixieren in Excel 2008 für MAC

    in Microsoft Excel Hilfe
    erste Zeile fixieren in Excel 2008 für MAC: Hallo! Bin mir nicht sicher, ob hier auch Fragen zu Excel für Mac beantwortet werden, aber ich probiers einfach mal! Ich möchte gerne in einem Excel-Arbeitsblatt die erste und wirklich nur...
  8. Excel 2008 mac: Makro erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2008 mac: Makro erstellen: Hallo an die wissende Gemeinde, ich bin seit ein paar Stunden glücklicher Besitzer der 2008er Version des Office Paketes für den Mac. Nun muss ich feststellen, dass die Sache mit den Makros...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden